RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1477127:
Hoffen wir dass das spiel gegen Braunschweig nicht auch noch abgesagt wird!
Hoffentlich nicht...ich will da hin!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1477127:

Ich hab auch schon überlegt hinzugehen...allerdings in keinen Fan Block ;)
Wobei, wenn ich mein Werder Trikot anziehe falle ich bestimmt nicht so auf im Chemie Block:grinsen:

Gehst du hin?

edit: @Flo...nach reifer überlegung und betrachten der Wetterkarte, glaube ich, dass das Spiel nicht stattfinden wird :D

@Schornstein...natürlich würde ich das nicht machen :D

War nur ´ne Anspielung auf die Grün-Weißen Trikots von denen (bei weitem kein so schönes Grün wie unseres).

@Schornstein...natürlich würde ich das nicht machen :D

War nur ´ne Anspielung auf die Grün-Weißen Trikots von denen (bei weitem kein so schönes Grün wie unseres).

Zum wievielten mal isn das Derby jetzt abgesagt wurden?? 3. oder 4. mal??? Mal abgesehen davon das ich auch chemicker bin, mit Werder Trikot biste im Lok Block besser aufgehoben zwecks fan freundschaft, is zwar scheiße aber egal^^

-- Lebenslang Grün und Weiß --

Zum wievielten mal isn das Derby jetzt abgesagt wurden?? 3. oder 4. mal??? Mal abgesehen davon das ich auch chemicker bin, mit Werder Trikot biste im Lok Block besser aufgehoben zwecks fan freundschaft, is zwar scheiße aber egal^^

-- Lebenslang Grün und Weiß --

Du, keine Ahnung wie oft die das abgesagt haben.

Kann es sein dass du das mit dem Spiel RB gegen Chemie im Landespokal verwechselst?

Hab von ´ner anderen Absage irgendwie nichts mitbekommen, ausser der aktuellen.

Red Bull könnte doch für die gesamte Regionalliga Rasenheizungen sponsern...
dann muss man sich nicht mehr mit den ganzen Spielabsagen dank der armen "Provinzclubs" rumärgern! :lol:

weiß gar nicht, was du daran frech findest.

Habt ihr mal geschaut- was sagt die Rückrunde bei Heimspiele von RBL?
Ich bin ja entschieden FÜR ein Forums-Treffen der Leipzscher grün-weißen :D

Na ich hab den zwar nicht ganz verstanden aber "ich kann auch langsamer tippen" kommt für mich nunmal so rüber, das war reine spekulation.:D

Alle mit Werder-trikot rein oder wie?;)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1479144:
Na ich hab den zwar nicht ganz verstanden aber "ich kann auch langsamer tippen" kommt für mich nunmal so rüber, das war reine spekulation.:D

Alle mit Werder-trikot rein oder wie?;)

:lol:

ich würde sowas NIEMALS frech meinen oder gar provozieren..... ICH?! Nie und Nimmer :p

im Trikot wär witzig, aber nur bei entsprechender Menge..... wenn da nur 4 kommen, wirkts lächerlich

Habt ihr mal geschaut- was sagt die Rückrunde bei Heimspiele von RBL?
Ich bin ja entschieden FÜR ein Forums-Treffen der Leipzscher grün-weißen :D

Na is´ doch klar...wir suchen uns ein Topspiel aus und dann gehts ab ins Zentrale in Grün-Weiß (und RB Schal).:cool:

Ja, schade Flo...ich wäre auch hingegangen...naja, lässt dich ja alles nachholen.

@Masa, mach die Leute mobil und dann kanns losgehen...aber bitte erst wenn es wieder wärmer ist, sonst sprengt es das Trikot über der Winterjacke.

Back