RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die meisten Fuba Fans hier in Lpz haben seinen Namen vemrutlich nie gehört :D
Die horchen dann mal auf wenn es heißt "hat bei Werder gespielt"...... aber sonst juckt das sicher so, wie die Bankdrücker aus der 2. Liga ;)

Das glaube ich nicht. Oder besitzen die Leipziger Fans genauso wenig Fachkompetenz, wie sie die Vereinsführungen der beiden großen Klubs Lok und Chemie in der Vergangenheit an den Tag gelegt haben ? ;)

Das glaube ich nicht. Oder besitzen die Leipziger Fans genauso wenig Fachkompetenz, wie sie die Vereinsführungen der beiden großen Klubs Lok und Chemie in der Vergangenheit an den Tag gelegt haben ? ;)

die meisten Fußball-Fans hier kennen sich mit der 5. Liga blendend aus..... aber mit nix anderem ;)

Und die anderen, die auch mal richtigen FuBa sehen wollten ham sich was aus der 1. Liga gesucht... leider viel zu wenige Werder :rolleyes:

Mal schauen, nachdem was man hier so hört soll kräftig aufgerüstet werden in der Winterpause und dann ist ne Aufholjagd durchaus noch möglich!

so lange es rechnerisch drin is klar, aber chemnitz hat grad mal 5 punkte abgegeben, klar werden die auch noch mal verlieren aber 11 punkte ist ne ganze menge, der cfc hat so viel selbstvertrauen und liefert sehr gute spiele ab, also sollten die bullen das spiel morgen nicht gewinnen, glaub ich wird chemnitz sich das nicht mehr nehmen lassen...im übrigen stehen ja noch andere mannschaften vor leipzig

Back