Und Chemnitz gewinnt mit 3:1 und steht nun 11 Pkt. vor Red Bull. :applaus:
Die Steilvorlage quasi genutzt
...und nebenbei: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR AAAAAAIIIIIIILTOOON !!! Er kann es noch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Chemnitz gewinnt mit 3:1 und steht nun 11 Pkt. vor Red Bull. :applaus:

ein Jahr weniger ohne RBL in der Bundesliga, dafür gibts RBS wohl noch länger ...![]()

Red-Bull-Chef: Mit Leipzig in die Champions League
Nach dem WM-Titel von Sebastian Vettel in der Formel 1 plant Red Bull auch im Fußball den ganz großen Coup. Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz strebt mit Regionalligist RB Leipzig in die Champions League. Dort sei alles möglich, ist Mateschitz überzeugt.
CL: Bayern, Barcelona - und RB Leipzig?
In der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" sagte der Milliardär auf die Frage, ob ein Champions-League-Sieg mit RB Leipzig planbar sei: "Mit Leipzig an der Champions League teilzunehmen sehr wohl, der Titelgewinn ist aber nicht planbar, wenngleich auch nicht ausschließbar."
Mateschitz will RB Leipzig so schnell wie möglich in die Bundesliga führen. Die Österreicher haben die Namensrechte an der WM-Arena gekauft und planen ein Nachwuchszentrum. In der Fußball-Regionalliga hat RBL als Tabellenvierter derzeit elf Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Chemnitz. Dass Red Bull langfristig plant, zeigt die Formel 1: Dort dauerte es von den Anfängen als Sponsor beim Schweizer Sauber-Rennstall bis zu Vettels Titel 16 Jahre.

Na dann mal los...:cool:
Was sind schon 11 Punkte auf Chemnitz!? Nächsten Sonntag sind es nur noch 8![]()

wie war das gleich mit Wolfsburg als sie Meister geworden sind
Und ausserdem wird im Winter sowieso nochmal nachgelegt!

Und ausserdem wird im Winter sowieso nochmal nachgelegt!

Vieleicht klappt´s ja mit Misimovic![]()
! Aber als Knaller würde ich Juri jetzt so spontan nicht bezeichnen auch wenn ich denke das es für ihn nicht so schlecht wäre zum spielen und nochmal Kohle abgreifen!...die Royal Bank of Scotland? Was hast du gegen die?
Egal ob Sympathie oder Antipathie: danke für den ausführlichen Bericht! Nächste Woche gibt es dann wohl wirklich ein sehr richtungsweisendes Duell... neben dem absoluten Highlight Lübeck vs. Kiel natürlich![]()

Aber als Knaller würde ich Juri jetzt so spontan nicht bezeichnen

Für die 4. Liga denke ich schon.![]()

Ja wahrscheinlich schon, irgendwie wäre das schon lustig. Ich glaub dann wäre ich wohl öfters mal im Stadion um zu kucken was der gute Juri so treibt![]()
Bisher hält sich das Gerücht über einen jungen Mann, der allerdings auch "nur" in der Regionalliga kickt.

Nee mit dem nicht, aber ich hab was anderes läuten hören, das wäre dann schon der Knaller. Aber man will ja nichts rausposaunen solange noch nichts fest steht!
Für die 4. Liga denke ich schon.![]()