Der spielt immer noch? :eek:
Warum so verwundert ? Er ist doch erst 33 Jahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der spielt immer noch? :eek:
Warum so verwundert ? Er ist doch erst 33 Jahre.

Energie II - RB Leipzig 3:1 :applaus::applaus::applaus:
gestern ja bereits: Chemnitz - Stellingen II 6:0 :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: :applaus:
damit sind es jetzt 9 Punkte und 20 Tore Rückstand für RBL :applaus:
du findest nicht ernsthaft den cfc gut? einer der schlimmsten asi-vereine die es gibt.
Irgendwie ist ja noch jeder "Asi-verein" besser als das Marketinginstrument eines österreichischen Brauseherstellers.
nein. du hast offensichtlich keine ahnung von dem abschaum der sich beim cfc rumtreibt.
Irgendwie ist ja noch jeder "Asi-verein" besser als das Marketinginstrument eines österreichischen Brauseherstellers.

...Was für Loser.

Vieleicht sollten manche User vor der eigenen (Vereins) Tür kehren.![]()

Der gleiche, den ich auch bei Energie Cottbus schon erlebt habe....
Oh lieber Red Bull-Groupie, sei versichert, dass mich derzeit genug bei Werder aufregt. Wir wirtschaften allerdings nicht in Dimensionen, die am jeweiligen Niveau gemessen völlig astronomisch sind und können selbst zweistellige Niederlagen deswegen durchaus verkraften.![]()

Wenn Werder das Geld hätte würde auch keiner rumheulen wenn sie es in Spielermaterial investieren würden.![]()
MeinetwegenTotschlagargument!
Und dieser armselige Retortenhaufen hat das nur durch den Profilierungswillen und den Marketingwahn eines Brauseherstellers geschafft. Meinen Glückwunsch!

Der gleiche, den ich auch bei Energie Cottbus schon erlebt habe....

Hauptsache alles pauschalisieren
Energiefans sind beiweitem nicht so schlimm wie CFC, Dresden, HFC und BFC.
eigentlich ist die diskussion überflüssig. mit leuten, die nazi-fanblocks für weniger schlimm halten als limonadenbesitzer die sich fussballclubs kaufen sollte man eigentlich nicht diskutieren.
Die übernächsten beiden Partien werden richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Saison sein:
20.11.10 /13:30
15. Spieltag : Hallescher FC - RB Leipzig
Stadion BIZ ( Ha - Neu )
28.11.10 / 13:30
16. Spieltag : RB Leipzig - Chemnitzer FC
Red Bull Arena