RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werder kommt sogar in alle seine Heimatstädte. Was echt unfair ist, irgendwann sind auch wir mal dran!:p

@ya=kult verwirre hier die Leute nicht so die noch nie in Chemnitz und/oder Halle waren, die glauben glatt noch was du schreibst:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa- auf nach Chemnitz und Halle!
Du vergisst da nur eines, ya=kult: CH fahr ich 1h30, Halle ne halb Stunde. Aber ins Zentralstadion/Red Bull Arena da bringt mich die Tram in exakt 11 Minuten hin!
merkste was?

Das ist schon ein bisschen lächerlich. Entweder man hat generell gegen dieser Art der Finanzierung was oder halt eben nicht! Sonst wirkt die ganze Argumentation hier schon recht scheinheilig. So nach dem Motto, es stört mich solange nicht bis es einen direkt betrifft mit so einer Mannschaft konfrontiert zu werden.

Wolfsburg II wird niemals eine Rolle spielen und durch die Art des Wirtschaftens der ersten Mannschaft wohl auch nur die allerwenigsten Spieler. Wolfsburg I und II kann man daher durchaus getrennt betrachten, auch wenn sie von mir aus beide gerne in der Versenkung verschwinden könnten. Aber WobII wird niemals mehr sein als ein Stolperstein. Und der kommt mir und vielen anderen Fußballfans in Deutschland gerade recht.

Ein kluges Pferd springt nur so hoch wie es muss. :)

Ich glaube schon daran, denn der Rest ( Chemnitz, VfL II und event. HFC ) hat auch nicht durchweg überzeugt. ;)

eben- es geht nicht darum, wie gut das Team an sich ist- sondern so gut, wie es im Vergleich zur Konkurrenz ist.
RBL muss doch nicht brillieren. Wenn sie jeden Spieltag mit nem "dreckigen" glanzlosen 1:0-Sieg bestehen, sind sich in der nächsten Etage angekommen ;)

RBL : Hertha II 2 : 0 :cool:

CFC bleibt trotzdem mit 6 Punkte vorne weil 6:1 gegen Magdeburg gewonnen :zweifeln:

Back