Ich habe Leipziger beleidigt? Wo?
Ich habe lediglich die Denkweise in Sachen Fussball kritisiert, wenn es wirklich stimmt, dass RB immer mehr Anhänger findet.
Wer sagt dir denn, dass nur der Grund endlich Buli sehen zu können der einzige Beweggrund ist?
Beschäftige dich doch bitte erstmal mit der Fußball-Situation in Leipzig.
Und dann komm wieder her und dann rede ich gern mal mit dir.
So ist es sinnlos- klar, du darfst RBL scheiße finden- kein Thema.
Ich find auch ne Menge Dinge Scheiße- kein Thema, das steht dir zu.
Aber wer die fußballerischen Gegebenheiten der Stadt kennt, der wird JEDEN verstehen, der zu RBL geht um endlich überhaupt mal Fußball sehen zu dürfen, in aller Ruhe, ohne Stress.
Und wenn dann irgendwann Liga 1 bei rauskommt, ja, warum denn nicht?
Ihr habt im Pott, Rheinland und Bremen natürlich gut reden- da gibts Werder oder genug Vereine, die hochklassig spielen und durchaus ne gepflegte Unterhaltung darstellen.
Hier gibts sowas nicht!
Und natürlich rennen jetzt nicht alle zu RBL und sagen sich "jaa, geil, ich liebe RBL!"
Das erwartet ja auch keiner, aber man kann ja wohl hingehen, sich das ganze ansehen und NACH UND NACH sehen, was man dran hat.
Wer mir jetzt sagt, er is RBL-Fan, nun ja, da guck ich auch skeptisch.
Das ginge mir irgendwie zu schnell.
@DJ: Dass du wieder keinen konstruktiven Beitrag dazu bringen willst, war mir klar.
Gibs noch was, dass du mir mitteilen willst?
Vielleicht ne fundierte Meinung zum HCL- weil die genauso viel mit RBL zu tun haben wie die Olympia-Bewerbung Leipzigs?
Die hatte übrigens ne 100%ige-Rückendeckung in der Stadt... nur mal so, als Info.
@Bremen: das ist mir bewusst, es hilft aber nichts