Puh, da müsste RB ca. 40 Mio aufwärts hinlegen.
Und?
Zum Rest kann ich mangels Qualifikation leider nicht viel sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, da müsste RB ca. 40 Mio aufwärts hinlegen.
Und über Liverpool F.C., Manchester United, Man City und PSG regt sich keiner auf. Über die korupptesten Vereine wie Real Madrid, Barca und St. Petersburg regen wir uns schon mal gar nicht auf.
Sympathische ostdeutsche Traditionsvereine scheinen gerade Konjunktur zu haben. Auch in England.
http://m.11freunde.de/news/324391
Meinetwegen kann Red Bull in jeder Liga einen Club aufkaufen und überall Geld reinpumpen. Dann geht denen nämlich schön schnell das Geld aus.
und von diesem marketinginstrument hast du dich ebenso einlullen lassen. nenn sie doch zukünftig konsequent rasenballsport. nichts würde die macher von RB mehr ärgern als wenn alle sie rasenballsprt nennen.

zitiert aus dem HSV-Thema :
*Stirnklatsch-Smiley* (fehlt hier echt noch)
Jo. Da hast mal recht !
Danke dafür :daumen:, da bin ich von selber nicht drauf gekommen.
(Eigentlich etwas peinlich, da nicht von selber drauf gekommen zu sein.)
ps - bisher hießen die bei mir Blubberlutsch Leipzig, nach einer süchtig und unfähig machenden Brause aus einem Donald Duck Comic. Aber gut, ab jetzt ganz brav Rasenball.![]()
Irgendwo muss das Geld, dass sie für Selke bezahlt haben, ja herkommen.:applaus:Ich bin ja inzwischen als das Vorbild, was ich nunmal bin, auf Effect umgestiegen. Schmeckt nicht schlechter, gibt 0,33l für 99 Cent und sogar die zuckerfreie Variante ist einigermaßen trinkbar.
Ich habe das Zeug heute auch erstmals bei Aldi gesehen und war total geschockt, dass das so dermaßen teuer ist. Wer kauft sich den Mistz bloß?:wand:Also, ich hab mir heute erstmal 2 RB bei Aldi zum Kampfpreis von 1,49 gekauft.Irgendwo muss das Geld, dass sie für Selke bezahlt haben, ja herkommen.:applaus:
lassen.Wenn es denn nur Millionen wären. Es sind leider viele, viele Milliarden, von denen einige verwendet werden, um den Fußball zu ruinieren.Ich habe das Zeug erst einmal getrunken, als ich kostenlos eine Dose bekam. Es machte keine Lust auf mehr davon. Überhaupt nicht mein Geschmack.
Für mich ist Kaffee der beste und leckerste Wachmacher, auch ok ist eine 0,2-Liter Flasche Coca Cola.
Um so erstaunter bin ich, dass man mit diesem Gebräu Millionen verdienen kann.
Wenn es denn nur Millionen wären. Es sind leider viele, viele Milliarden, von denen einige verwendet werden, um den Fußball zu ruinieren.
Ich trinke keine Cola, kaufe sie allerdings gelegentlich für meinen Sohn. Das Wasser dafür stammt allerdings garantiert nicht aus Indien, sondern aus dem Wasserüberschussland Deutschland. Schokolade? Ich nicht. Aber meine Kinder futtern wohl ganze Kohorten westafrikanischer Kinder in die Sklaverei. Mein Auto fährt mit Gas. Keine Ahnung, wo das her kommt.Ich saufe auch Cola und finanziere damit Grundwasserraub in Indien, fresse Schokolade und sorge damit für die Wirtschaftlichkeit von Kindersklaverei in Westafrika, fahre mit dem Auto und sorge damit für die Unterdrückung von Menschen in den Golfstaaten, benutze ein Handy und verlängere damit den "Bürgerkrieg" in der DR Kongo, trage Klamotten für die in Bangladesh Menschen verrecken. Da ist der Fußball tatsächlich mein geringstes Problem. Nur ist in dem Fall die Verhaltens- und Konsumänderung so schön bequem und auch noch mit materiellen Vorteilen verbunden.

.