Hätte ich Beiersdorfer nicht zugetraut. Zu so einem Verein zu gehen.
Naja. Lieber ein Scheißjob als gar kein Job.
die bezahlung stimmt sicherlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür ist sein Ruf bei den meisten Fußballfans nu im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Und dann auch noch in die 5. Liga. Wie tief kann man sinken.dafür ist sein Ruf bei den meisten Fußballfans nu im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Und dann auch noch in die 5. Liga. Wie tief kann man sinken.
Den Vorstandsposten macht er doch nur nebenbei - Hauptaufgabe ist folgende:Hätte ich Beiersdorfer nicht zugetraut. Zu so einem Verein zu gehen.
Du kannst es auch genau anders sehen. Such mal einen Verein wo du solche gestalterischen Möglichkeiten hast wie dort um etwas großes komplett nach deinen Vorstellungen aufbauen zu können. Viel mehr als dort kann man sicherlich nirgends bewegen..Und dann auch noch in die 5. Liga. Wie tief kann man sinken.
Das verstehe ich nun nicht.
HSV -> Red Bull Salzuburg -> und nun halt RB Leipzig. War doch von Anfang an unteres Niveau.
Wobei die Red Bull Clubs natürlich noch deutlich tiefer liegen als der HSV.
Er war doch gar nicht direkt bei Red Bull Salzburg sondern allgemein bei Red Bull angéstellt, zumindest hab ich das so in Erinnerung!
Ich glaube schon, dass er direkt bei RB Salzburg war, und nebenbei hatte er halt noch andere Aufgaben im Fußballbereich von Red Bull. Zumindest steht das so im Anfangspost des Beiersdorfer Threads.
Ok, ich bilde mir halt ein das er auch für RB New York unterwegs war. Zumindest hat das hier mal so in der Zeitung gestanden!
Das verstehe ich nun nicht.
HSV -> Red Bull Salzuburg -> und nun halt RB Leipzig. War doch von Anfang an unteres Niveau.
Wobei die Red Bull Clubs natürlich noch deutlich tiefer liegen als der HSV.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;909675:also ich wohn ja hier in nem kaff direkt neben leipzig und find es eigtl ziemlich gut was RB Leipzig da auf die beine gestellt hat.
bei spielen von denen ist auch fast immer ein sieg garantiert und sie spielen guten fußball

Klingt ja so als wenn du das Projekt RB bei 3 Saisonniederlagen mehr nicht mehr gut finden würdest?!![]()
... und eigentlich vermisse ich prinzipiell bei dem Beitrag den Ironiebutton, denn wirklich gut tut der Verein der Fussballszene hier nicht. Aber da kann natürlich jeder seine Meinung haben. Mehr ärgert es mich jetzt das Lockenmichl (Besitzer Kinowelt, Eigentümer des WM Stadions hier) wieder seinen Schnitt macht und sein Stadion jetzt Red Bull Arena nennen darf und dafür noch Kohle kassiert![]()