Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weil es ja noch nie vorkam, das eine Mannschaft mal 2 Spiele verloren hat...muss mal suchen was er da in letzter Zeit Richtung Werder oder HSV oder BMG abgesondert hat...Selbst der Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball hatte sich uncharmant geäußert: "RB hat die beiden letzten Spiele verloren, ich empfehle zu überlegen, ob das der richtige Weg für die Zukunft ist."

was labert der denn für sinnloses Zeug, was haben 2 Niederlagen in Folge mit dem Weg von RBL zu tun?![]()

Bei dem Interview kommt mir irgendwie das Kotzen.
Ralf Rangnick: Wenige Vereine werden mehr Gästefans mitbringen
heute vor über 12000 Zuschauern gegen VfL Osnabrück mit 1:0 gewonnen,

Ist es auch
Aber ein bisschen peinlich ist es trotzdem.
richtig aufreißt, wenn man das Ziel hat aufzusteigen, die Chancen dafür richtig gut sind. Und dann spielt man nächste Saison ja so oder so DFB Pokal.
Mich wundert nur das keiner der Hater das hier zum Anlass genommen hat, mal wieder ein Fass aufzumachen![]()

Wir haben wohl mittlerweile eingesehen wie gut Red Bull doch dem deutschen Fussball tun würde und müssen uns aufrichtig bei dem Brausehersteller entschuldigen.
![]()

Wo ist das Problem? Wenn "Traditionsvereine" es nicht gebacken bekommen dagegen zu halten, finanziell untergehen, da sie die Zeichen der Zeit nicht erkennen, dann kann es doch nicht an sogenannten "Retortenvereinen" wie RB Leipzig liegen, daß sich die Fußballlandschaft verändert.