RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Gegen einen 3.Ligisten miserable Chancenverwertung und die üblichen Abwehrschwächen - kein Anlass für viel Optimismus für die Bundesliga. Nach 3 Wochen Intensivtraining sollte Werder weiter sein, auch unter neuem Trainer.

naja, wie schon die letzten Jahre. Der Erfolg in der Buli ist wohl wiedermal
von der Viererkette + Torwart abhängig. Da wird einem Angst und Bange...

Miele ist meiner Meinung nach kein Bundesliga Torhüter, der hat gutes 3. Liga Niveau

Gegen einen 3.Ligisten miserable Chancenverwertung und die üblichen Abwehrschwächen - kein Anlass für viel Optimismus für die Bundesliga. Nach 3 Wochen Intensivtraining sollte Werder weiter sein, auch unter neuem Trainer.

miserable Chancenverwertung...schaust du echt das Spiel? Das ist maßlos übertrieben.

Man darf niemand mehr in den ersten 3 Ligen in Deutschland unterschätzen.

Clemens Fritz im Halbzeitinterview:
- Viele gute Ansätze
- Leider den Leipzigern durch die Mitte, besonders beim Gegentor zu einfach gemacht
- Toller Spielaufbau, Abschluss muss konsequenter werden
- Es kann nicht schaden, in Testspielen gegen Drittligisten wie Saarbrücken zu testen
- Wir freuen uns auf Fulham

Unter dem Strich, aber nichts besonders Interessantes.

So ist es... Wieder ein mal gepennt und gleich den Treffer kassiert...

Ich seh das Spiel auch nicht so ganz stark wie die Meisten. Wir haben zwar mehr Ballanteile, spielen die Bälle aber ziemlich oft Diagonal und nicht in die Tiefe. Dazu ist der Gegner nur ein Drittligist. Raumgewinn ist da nicht so hoch. Kroos spielt heute aber gute Bälle. In die Spitze dürfte das aber von vielen anderen ruhig genauer sein, denn viele Bälle landen im nirgendwo.

Was mir fehlt ist der Druck nach vorne und gegen den Ball. Am Ende dann wieder son Gurkentor. Unterm Strich noch zu wenig. Ist aber auch heiß heute, so viel Pressing und Druck kann man denke ich bei den Temperaturen auch nicht erwarten.

Zitat von Fliegenfänger;2764840:
Lob den Tag vor dem Abend nicht...
Was wäre Werder, wenn nicht Spannung im Spiel wäre :D

solang das nicht valenciazüge annimmt isses ja auch okay... :lol:

aber das spiel gefällt mir soweit echt ganz gut (bis auf den ausgleich).
das verschieben klappt auch n bisschen besser.

das die viererkette nich sitzt find ich gar nich so schlimm, wenn ich mir die dort spielenden namen ansehe. das is ja ne konstellation, die wir in pflichtspielen so wahrscheinlich nie zu gesicht bekommen werden.

Der Spielaufbau sieht heute schon wirklich ordentlich, besonders gefallen mir dabei die schnellen Seitenverlagerungen.
In der Defensive passt dafür einiges noch nicht.

Aber Fortschritte sind auf jeden Fall zu erkennen.

Dass er eine solide Leistung bis jetzt abgeliefert hat ist ja wohl glasklar , dass ich ein provokante art benutzt habe um euch einen Spiegel vorzusetzen wohl auch , aber einige interpretieren da gleich ein arno gebashe..herrlich herrlich luv u all :daumen:

Seh ich das richtig? Kroos in der IV? Wie macht er sich zusammen mit Pavlovic in den Zweikämpfen? Sein Spielaufbau soll ja sehr gut sein, wie man hier liest.

Back