F
Fliegenfänger
Guest
und lässt die Brille weg![]()
Stimmt, wusste ich doch, das ich was vergessen hatte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und lässt die Brille weg![]()

Peggy, du warst das nicht oder?![]()
NEIN um Gottes Willen, ich bin zwar blond aber so doof bin ich nicht, das ich mich, wenn es kein Fangnetz gibt, direkt neben das Tor setzte. Ich saß halt nur etwas weiter hinten und habe das beobachtet

NEIN um Gottes Willen, ich bin zwar blond aber so doof bin ich nicht, das ich mich, wenn es kein Fangnetz gibt, direkt neben das Tor setzte. Ich saß halt nur etwas weiter hinten und habe das beobachtet

mit anderen Worten: Du hast 20 Meter dahinter die Brille im Flug gefangen???![]()
Moin, weiß Jemand gerade auf die Schnelle sicher ob es Tickets für Gäste auch an der Abendkasse geben wird?
Danke^^

kann man das Spiel auch ohne Abo bei Werder TV sehen?
kann man das Spiel auch ohne Abo bei Werder TV sehen?
mal sehen woran es diesmal lag.
als nicht Kunde kann man da noch drüber lachen.ob mit oder ohne Abo ... ich glaube das wird mal wieder eine spaßige Übertragung heutemal sehen woran es diesmal lag.
womöglich hat das 56k Modem versagt, oder der Akustikkoppler wurde in Bremen vergessen.als nicht Kunde kann man da noch drüber lachen.

ob mit oder ohne Abo ... ich glaube das wird mal wieder eine spaßige Übertragung heutemal sehen woran es diesmal lag.
womöglich hat das 56k Modem versagt, oder der Akustikkoppler wurde in Bremen vergessen.als nicht Kunde kann man da noch drüber lachen.

also wenn sie es wieder versuchen dem austragenden Verein in die Schuhe zu schieben, wirkt das dann wohl eher weniger glaubhaft![]()
bis auf die Knochen! und wenn ich dann im Rahmen des Krisen Managenments son dünnes "sorry, aber kann passieren" lesen muss ohne irgendeine Form der Wiedergutmachung, dann kommt mir die Galle hoch. das geht mal garnich! sorry, aber das schwillt mir echt der Kamm. das ist zutiefst unprofessionell und dreist.kann man das Spiel auch ohne Abo bei Werder TV sehen?
Danke für den Hinweis!gibt wohl auch streams, ist zumindest bei wiziwig.tv im programm
Danke für den Hinweis!
Muß man dafür etwas installieren? Anmelden? und dergleichen? Danke sehr.