RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

ob mit oder ohne Abo ... ich glaube das wird mal wieder eine spaßige Übertragung heute :roll: mal sehen woran es diesmal lag.

womöglich hat das 56k Modem versagt, oder der Akustikkoppler wurde in Bremen vergessen. :lol: als nicht Kunde kann man da noch drüber lachen.

also wenn sie es wieder versuchen dem austragenden Verein in die Schuhe zu schieben, wirkt das dann wohl eher weniger glaubhaft:p

also wenn sie es wieder versuchen dem austragenden Verein in die Schuhe zu schieben, wirkt das dann wohl eher weniger glaubhaft:p

unglaubwürdig war es schon seit der ersten Panne! man hat als Kunde einen Vertrag mit WerderTV und nicht mit den anderen Vereinen! also muss Werder TV auch mit allen Mitteln dafür sorgen das die zugesicherte Leistung erfolgen kann!!! und das nicht per ZUFALL oder EVENTUELL, sondern mit 2-3 facher Absicherung, Notfallplan und Probelauf! also so wie es sich eigentlich gehört! da fühlt man sich als Fan doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bis auf die Knochen! und wenn ich dann im Rahmen des Krisen Managenments son dünnes "sorry, aber kann passieren" lesen muss ohne irgendeine Form der Wiedergutmachung, dann kommt mir die Galle hoch. das geht mal garnich! sorry, aber das schwillt mir echt der Kamm. das ist zutiefst unprofessionell und dreist.

Mielitz - Aycicek, Kroos, Pavlovic, Hartherz - Yildirim, Ignjovski, Stevanovic - Füllkrug, Arnautovic, Akpala!

Wieso auch ne ordentliche Abwehr aufstellen :roll:
Denke mal Iggi wird evtl mit Aycicek tauschen.
So wies oben stehts kommts von facebook.

Back