Ob es nun ins Bild passt oder nicht, Pyros bleiben gefährlich und illegal.
Dass du von "Das darf man nicht"-Getue sprichst, zeigt mir, dass du absolut keine Ahnung hast oder einfach nur furchtbar ignorant bist. Du darfst gerne mit mir als Sani tauschen, wenn es mal wieder Brandverletzungen, Rauchvergiftungen und Panikattacken gibt. Und die Geldstrafen darst du auch gerne zahlen.
Daher hat die ganze Geschichte hier erstmal überhaupt nichts mit irgendwelchem Verhaltensmustern von Werder-Fans zu tun.
Die Stimmung ist definitiv nicht abhängig von Kanonenschlägen, Rauchbomben oder Bengalos. Sondern davon, was man mit den LEGALEN Mitteln macht! Vorallem: Wer hat den hier in diesem Thread geschrieben, dass er gerne sitzt?? Keiner! Die pubertierenden Jungs mit den schwarzen Pullis müssen stehen - Ultras dürfen ja nicht sitzen...wär für die pubertierenden Jungs viel zu uncool. Außerdem: Manche galeerenartigen Gesänge oder auch Spirituals dienen nur zur Selbstdarstellung m.A.n., aber das nur am Rande. Achso falls daraus was abgeleitet werden sollte: Nein, ich steh auch lieber -aber man kann es sich nicht mehr so einfach raussuchen. Hätte mich in lautern auch über einen Stehplatz gefreut.
Letztlich weicht die Diskussion ab: Hier geht es speziell darum, dass Pyros Werder Schaden zufügen und - so wie in meinem Falle - Unbeteiltigte zu Unrecht bezichtigt werden.