War es nichtmal so, dass die Spieler den Gang zu den Fans nach dem Spiel gelassen hat, wenn Pyro gezündet wurde!?
Zumidest in Mailand...
Zumidest in Mailand...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von sly:ich find pyro natürlich auch mega scheiße und eben verdammt gefährlich. man könnte sich ja mal überlegen ob man sowas von vereinsseite, das heißt mit profis, machen lässt. Personen die das können und ne genehmigung dazu haben. optisch hat das zeug jedenfalls gestern in KL schon was hergemacht.
War es nichtmal so, dass die Spieler den Gang zu den Fans nach dem Spiel gelassen hat, wenn Pyro gezündet wurde!?
Zumidest in Mailand...
Es war aber das Letzte Spiel und da kann man die die nichts damit zu tun hatten nicht strafen.
Es war aber das Letzte Spiel und da kann man die die nichts damit zu tun hatten nicht strafen.
Befürchte ich auch, aber der Kragen ist jetzt schon geplatzt.
Ist nächste Saison halt nicht mehr mein Geld, das diese asozialen Schmarotzer da verbraten. Diskussionen sind eh sinnlos, wie man hier wiederholt, in diesem Fall bei Torbinsky erkennt, der lächerliche und vor allem äußerst subjektive Begründungen als Rechtfertigung nimmt, dem Verein vorsätzlich Schaden zuzufügen.
Ich warte einfach ab, irgendwas wird Werder sich einfallen lassen, weil sie es ganz einfach müssen.
aufreißen für ihre jeweiligen Vereine.Außerdem ist es doch gut wenn die Kurve oder der Block lebt, das macht doch auch den Fussball und die Faszination dieses Sports aus.Das die Vereine durch den Einsatz von Pyrotechnik geschädigt werden finde ich auch nicht gut, aber so ist das eben und man kann es nicht ändern.

Zitat von [Sportfreund];1724866:Weil sie sich für den Verein engagieren, dürfen sie ihm gleichzeitig mehrere tausend Euro Strafe bescheren? Komische und vollkommen bescheuerte Logik.

So habe ich es doch nicht geschrieben.
Ich sagte lediglich, dass man das nicht vergessen darf.
Einige können es echt nicht lassen und müssen überall ihren Senf zu geben. Es führt zu nichts.
Das Thema Pyro nervt einfach nur noch, muss man das jede Woche immer wieder neu auflegen?
Die Mehrheit ist gegen Pyro, ok, das wissen wir inzwischen.Kann man auch nachvollziehen.
Fakt ist aber, dass Pyro ein Teil der Ultraszene ist und für diese Szene ein wichtiges Mittel darstellt.Die Ultraszene ist gleichzeitig ein Teil des Fussballs und ein Teil jedes Vereins, also wird man Pyro nie ganz aus den Stadien bekommen.Und damit sollten sich einige einfach mal abfinden und nicht bei jeder Rauchbombe oder bei jedem Bengalo hier wieder einen Protest-Thread aufmachen.Solange Pyrotechnik ordnungsgemäß und gefahrlos gezündet wird, bin ich ein Fan davon.Ja, pfählt mich.Ich fand unseren Block gestern absolut super von der Optik her, aber hier gibt es natürlich auch unterschiedliche Meinungen.Das die Vereine durch den Einsatz von Pyrotechnik geschädigt werden finde ich auch nicht gut, aber so ist das eben und man kann es nicht ändern.
Ich akzeptiere diese Art von Fankultur, denn man darf auch nicht vergessen, dass sich die Leute dort den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen für ihre jeweiligen Vereine.Außerdem ist es doch gut wenn die Kurve oder der Block lebt, das macht doch auch den Fussball und die Faszination dieses Sports aus.

Zitat von Stürmerbraut;1724888:Was also sollte da der Nutzen und der Support für die Spieler sein?![]()
Zitat von [Sportfreund];1724889:Das ist für eine doch längst zweitrangig geworden. Selbstdarstellung ist das Stichwort.

Zitat von [Sportfreund];1724878:Schön, dass du über dich selbst schreibst. Vielleicht möchtest du dich auch mal an den Strafzahlungen beteiligen, wenn du doch so pro Pyro bist?

Zitat von [Sportfreund];1724889:Das ist für eine doch längst zweitrangig geworden. Selbstdarstellung ist das Stichwort.

Zitat von torbinsky1899:.... sich die Leute dort den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen für ihre jeweiligen Vereine