Raten

Bayern München weil nicht fürs Finale Qualifiziert.

Oder beziehst du dich auf einen Werderspieler der zu diesem Zeitpunkt verletzt oder gesperrt war?

Erich Rutemöller wegen dem legendären " Mach et Otze"?

Also der Spieler fehlte dann...Frank Ordenewitz. Wegen einer nachträglichen Gelbsperre...

Neue Frage...neue Frage....hmmmmm...... *grübel*

Mal was einfaches...

Welcher Ausländer, der nicht für seine sportliche Karriere bekannt ist, soll angeblich mal an den Olympischen Spielen für sein Land teilgenommen haben?

den meinte ich nun nicht...es sind Sommerspiele gemeint....hat der wirklich? Hat der nicht, oder?

Okay, er hat, aber ich hab ja auch angeblich geschrieben!

hab gerade sicherheitshalber nochmal wikipedia konsultiert. Er hat es versucht, scheiterte aber in der Qualifikation.

Griechischer Meister war er jedenfalls und nahm auch an der Nordischen WM in Seefeld teil.

Den Hintergrund zu meiner Frage habe ich mal in einer Doku auf Phoenix, ZDF Infokanal oder etwas in der Richtung gesehen, was aber schon etwas her ist. Ich hoffe, ich kriege es noch richtig zusammen:

Jedes Jahr wird die Küstenwache von Florida von den Bewohnern einer kleinen Insel vor dessen Küste von Booten und Kleinflugzeugen mit Obst und Toilettenpapier "angegriffen", diese "schießt" entsprechend zurück. Warum das Ganze?

Back