Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht nur im Nachhinein. Es war sonnenklar das man sich mit Casteels mindestens nicht verschlechtert da seine bessere Ausbildung viel mehr grundsätzliche Fähigkeiten mitbringt, Fähigkeiten die ihn selbst an einem schlechten Tag zu einem besseren Torhüter machen, verglichen mit Wolf. Aber gut, das Thema ist gegessen, wir haben nun Wiedwald und wie der Ausgang dieses Duells zw. Wiedwald und Wolf aussehen wird, dafür braucht man nicht besonders viel Fantasie.
Uns durch viele Schlachten gestählten :D Fans war das schon vorher sonnenklar...
...aber im Nachhinein wurde die böse Vorahnung dann letztendlich bewiesen.

Es gab ja da bestimmt den ein oder anderen, der bei Wolf immer wieder aufs Neue gehofft hatte...und wenn es Wolf selber war *fg* :cool:

Übrigens: Pascal Borel war hier in Bremen ähnlich umstritten wie Raphael Wolf.

Borel versuchte sich nach seiner bremer Zeit in der 2. Liga, dann in Ungarn, später in Bulgarien und schließlich in der 4.Liga/Regionalliga. Als auch dort - trotz laufenden Vertrages - nicht mehr mit ihm geplant wurde, hängte Borel seine Handschuhe an den Nagel.

Und ich denke, die Fans haben da ein ziemlich gutes Gespür, wenn es überhaupt nicht passt.
Wenn Eichin da von "Konkurrenzkampf" spricht, nimmt ihm das hier doch kaum jemand ab.^^ ;)
Gegen Wiedwald isser chancenlos...

So, wie ich das noch in Erinnerung hatte, zeigte Borel damals ähnliche Abwehrreaktionen.
Naja, wie ich bei Wolf schon sagte, verständlich...

Back