Nein. Nein. Nein.
Bitte nicht!
Allein schon dieser Bild-Artikel. "Nach einem Wackler in Stuttgart".
Der Wackler war noch das bessere von ihm, denn da hat Harnik versiebt. Die 12 anderen hanebüchenen Aktionen werden aber nicht erwähnt.
Und Wolfs Aussage "Wir haben 4 mal gewonnen mit mir" ist auch nur die halbe Wahrheit. Fakt ist, dass Wolf in diesen Spielen eher ein Garant dafür war, dass wir beinahe nicht gewonnen hätten. Grobe Patzer gegen Augsburg und Hoffenheim fallen mir da spontan ein.
Ich hoffe wir sehen ihn nicht mehr im Werder-Tor.
Bitte nicht!
Allein schon dieser Bild-Artikel. "Nach einem Wackler in Stuttgart".

Der Wackler war noch das bessere von ihm, denn da hat Harnik versiebt. Die 12 anderen hanebüchenen Aktionen werden aber nicht erwähnt.
Und Wolfs Aussage "Wir haben 4 mal gewonnen mit mir" ist auch nur die halbe Wahrheit. Fakt ist, dass Wolf in diesen Spielen eher ein Garant dafür war, dass wir beinahe nicht gewonnen hätten. Grobe Patzer gegen Augsburg und Hoffenheim fallen mir da spontan ein.
Ich hoffe wir sehen ihn nicht mehr im Werder-Tor.
Doch Wolfs Sicherheit zu spielen, wenn er denn seine Leistung bringt, kann (wohlwollend) einfach auch nur als kleine Provokation in Richtung des Konkurrenten verstanden werden. So nach dem Motto "Mal sehen, was der an Druck verträgt". Ist nicht die feine Art, aber wahrscheinlich heutzutage "part of the game"...
sollte das wirklich Wolfs Absicht gewesen sein, dann möchte ich auch seine Art und Weise mit Druck umzugehen etwas ins Rampenlicht stellen: Wolfs Automatismen mit Druck umzugehen sind mMn passives Verhalten in Spielen und dann nach dem Spiel mit dem Finger auf Mitspieler zeigen und sämliche Mitschuld verleugnen :bier::daumen: