F
FatTony
Guest
Nein, das lassen wir gar nicht. Klar, dass das noch fehlt. Deswegen: Derbysieg! :dafür:
:dafür:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das lassen wir gar nicht. Klar, dass das noch fehlt. Deswegen: Derbysieg! :dafür:

Zitat von Bremervörde;3116996:Hess-Grunewald grad im Werder-Talk: Sieht kein Torwart-Problem, meint Oliver Reck hätte auch Fehler gehabt und Rapha braucht den Rückhalt der Fans.. Und der Großteil der Zuschauer applaudiert auch noch![]()
Wenn ich Casteels wäre, würde ich mir für die restliche Saison einen Krankenschein besorgen und meine Freizeit genießen. Sorry aber bezüglich der Torwartposition kann ich Skripnik einfach nicht mehr verstehen und auch nicht mehr ernst nehmen.
![]()
Bescheuertes Statement und eine Beleidigung für Recks Leistungen, der mit Werder Deutscher Meister, Pokalsieger und Europapokalsieger war und zudem die Nummer 3 im deutschen Kasten. Damals einer der besten Keeper weltweit. Zwischen ihm und Wolf liegen Welten!
Das schlimmste in meinen Augen an dieser klaren Rückendeckung:
Das schlimmste in meinen Augen an dieser klaren Rückendeckung: Ich glaube mittlerweile, dass selbst Wiedwald sehr schlechte Karten hat, wenn er hier im Sommer aufschlägt.
Heute lachen sich die Stürmer schlapp (sag nur "Beine breit!").
Als Torwart habe ich es damals gegen meine Instinkte trainieren müssen, auf den Gegenspieler mit halbwegs geschlossenen Beinen zuzugehen/laufen. Timing für den verkürzten Winkel beim Stürmer suggerieren durch ungleichmäßige Schritte, die Hände auf halbneun und halbvier. Und keine frühzeitige Grätsche im Kopf, aber bereit für die blitzschnelle Grätsche Richtung Ball. Bin damit besser gefahren als denn mit einer "sowieso-Grätsche". Heutzutage - also 30 Jahre später - reden die "Schlaumannreporter" von "Ganz toll, wie der Torhüter gewartet hat..." Ach was?!Wolf macht hier die Beine nicht breiter als irgendwer sonst. Jeder der ein bisschen Ahnung hat, lacht über dieses Interview mehr, als der Spieler über Wolf lacht.
Als Torwart habe ich es damals gegen meine Instinkte trainieren müssen, auf den Gegenspieler mit halbwegs geschlossenen Beinen zuzugehen/laufen. Timing für den verkürzten Winkel beim Stürmer suggerieren durch ungleichmäßige Schritte, die Hände auf halbneun und halbvier. Und keine frühzeitige Grätsche im Kopf, aber bereit die blitzschnelle Grätsche Richtung Ball. Bin damit bwesser gefahren als denn mit einer "sowieso-Grätsche". Heutzutage - also 30 Jahre später - reden die "Schlaumannreporter" von "Ganz toll, wie der Torhüter gewartet hat..." Ach was?!

casteels ist auch kein guter torwart. dessen muss man sich klar sein. der hatte letzte saison als einziger towart der liga einen schlechteren notenschnitt als wolf und dicke patzer in fast jedem spiel. das war in etwa so schlimm wie es bei wolf nun auch ist. man muss also auch nicht so tun als würde wolf spielen obwohl man einen weltklassemann in der hinterhand hat. ich denke auch, ohne es zu wissen, dass casteels der bessere von beiden ist. aber auch nicht viel besser. nun ist es eben so, dass wolf nächste saison noch hier sein wird und casteels nicht. daher wohl auch die entscheidung für wolf.

das will nur leider niemand hören... es fehlt die Alternative, Casteels ist einfach nicht besser und deswegen wird er auch nicht spielen, wenn man denn hätte rumexperimentieren wollen, hätte man auch gleich Zetterer oder Husic reinstellen können... dann kommen alle mit Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung um die Ecke, na und? Was hat denn Casteels vorzuweisen außer einer dreiviertel Saison bei Hoffenheim mit dem Prädikat Schießbude der Liga und immer für einen Aussetzer gut?!
Ich sollte aufhören, auf deine Beiträge ernsthaft einzugehen... weil man bei dir zwischen Ernst und Rest nicht mehr unterscheiden kann.

Wollte sagen: Wenn die hochbezahlten Profi-Fußballer so ein Lotterleben an den Tag tragen ( rumrotzen etc.), kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich die Disziplin besitzen, 100% konzentriert ihre Arbeit zu verrichten. Und das nervt mich. Kann man das nicht aus dem Beitrag erlesen? Die liefern nur 95% ab. Und das ist bei den Gehältern eben zu wenig, um bei mir kritikfrei durchzukommen. Und bei Wolf mache ich mal eine persönliche Ausnahme: Die Ansprüche an ihn sind höher als seine Fähigkeiten.