Komm grad vollgefressen bei Mc D aus Stuggi zurück...
...Wolf :face:
Frustessen pur...
...Wolf :face:
Frustessen pur...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sky:Zweites Gegentor: interessiert mich das Torwartspiel..Was wollten sie draußen im Sechsehnmeterraum?
Wolf:Ja, ich hab gesehen, dass er den Ball rein spielt und geh auf Risiko - und - will den Ball vor ihm bekommen - sonst geh ich ins 1gegen1 danach. Seh ich doof aus. Ääh. Is in Ordnung Ääh trotzdem ääh haben wir deswegen nicht das Spiel verloren. Natürlich ein blödes Gegentor. Von mir aus nehm ich das auf meine Kappe, ist kein Ding. Ääh Trotz allem, ääh hat das nichts damit zu tun, wie wir sonst aufgetreten sind, ähm..
Das Tüpfelchen auf dem i (seiner miserablen Leistung) ist ja, dass keiner im Verein diesem kritikunfähigen und arroganten Kerl mal sagt, dass er nach einem Spiel in dem er uns 1 Punkt gekostet hat, nicht auch noch so eine dumme gequierlte Scheiße labern soll. Vermutlich zeigen die Verantwortlichen ihm nicht mal seine fußballerischen Fehler auf. Unglaublich.
Das Publikum hätte längst mal lautstark Casteels ins Tor fordern müssen, so wird Wolf bis zum Saisonende auflaufen.
Nikolov
bis er irgendwann gereift und und einigermaßen gut war
Das Publikum hätte längst mal lautstark Casteels ins Tor fordern müssen, so wird Wolf bis zum Saisonende auflaufen.
:cool:Die mangelnde Antizipationsfähigkeit dieses Nichterstligatorwarts muss ich noch 6 Spiele ertragen.

Was ich absolut kurios finde: Wenn jemand kritisiert wird, finden sich immer ein paar wenige, die sich für diesen einsetzen. Nach dem Spiel gibt es hier allerdings wirklich niemanden, der das noch schön redet. Danke:applaus:![]()

Abwarten... Fabeldichter und Berliner69 haben, glaube ich,:noch nix hier geschrieben.![]()
Abwarten... Fabeldichter und Berliner69 haben, glaube ich,:noch nix hier geschrieben.![]()