Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe das die Countdown Fetischisten in der nächsten Saison kein böses Erwachen erleben, wenn Wolf sich weiter stabilisiert, evtl. weiter verbessert und bei Wiedwald die Formkurve gerade unten ist und Wolf auch in der neuen Saison die Nr. 1 ist.

:x::x::lol:

WENN das so ist, dann würde sich bestimmt kaum jemand darüber ärgern.
Was wohl (fast) alle hier verbindet, ist der Wunsch, einen richtig starken Torwart hinten drin zu haben.
Es fehlt mir nur am Glauben, dass Wolf das jemals sein wird.

Wenn das so kommt, dann ist es halt so. Kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen, weil man Talent nicht trainieren kann.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wer weiß;)

WENN das so ist, dann würde sich bestimmt kaum jemand darüber ärgern.
Was wohl (fast) alle hier verbindet, ist der Wunsch, einen richtig starken Torwart hinten drin zu haben.
Es fehlt mir nur am Glauben, dass Wolf das jemals sein wird.

Da habe ich so meine Zweifel :tnx::daumen:

:tnx: Hat gegen Köln ein gutes Spiel gemacht, hoffentlich gibts keine Ausstiegsklausel.

Hat nicht nur in Köln sondern auch in Freiburg ein richtig gutes Spiel gemacht und hielt dort am Ende die 3 Punkte für WERDER fest. Wer weiß wie wichtig dieser 3er in Freiburg für WERDER noch werden könnte!
Fazit: Ich sehe Wiedwald noch längst nicht als neue Nummer 1.:)

Ja genau. Ich wundere mich auch sehr, weshalb der Anruf von Jogi Löw bisher ausgeblieben ist. Der Bekannte der Schwester meines Kumpels wusste zu berichten, dass sein Großonkel 1987 im NfV-Altherrenbezirkspokal eine Halbzeit eine sensationelle Torwartleistung gezeigt haben soll. :D

Ich hoffe das die Countdown Fetischisten in der nächsten Saison kein böses Erwachen erleben, wenn Wolf sich weiter stabilisiert, evtl. weiter verbessert und bei Wiedwald die Formkurve gerade unten ist und Wolf auch in der neuen Saison die Nr. 1 ist.

:x::x::lol:

Wenn das so kommen sollte, hat sicher keiner was dagegen. Ist natürlich extrem unwahrscheinlich wenn man seine bisherigen Leistungen sieht. Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke........:)

Ich find es immer noch schlimm, dass wir uns darüber freuen müssen, wenn er mal ein halbwegs ordentliches Spiel und vor allem keine Fehler macht.

Ja nun, willst du bis zum Saisonende wie ein kleines Kind die Luft anhalten, immer wenn Wolf ins Bild kommt? Nutzt doch nichts. Hat gegen Mainz ordentlich gespielt, alles gehalten. Hat nur einmal schlecht ausgesehen als die Kommunikation zwischen ihm und der Abwehr nicht funktioniert und (glaube Prödl) zur Ecke geklärt wird weil Wolf nicht rauskommt. Aber das ist marginal und außerdem ohne Folgen. Das er das Spiel langsam gemacht hat wie hier zu lesen kann ich weniger sagen. Klar hat er oft länger gebraucht bis zum Abwurf, aber die Mannschaft hat sich Samstag eben auch schlecht bewegt.

edit: Seit seiner Auszeit im Pokal hat er sich stabilisiert. Ich habe es schon mal geschrieben und wiederhole es: So viel zu dem Mantra (vulgo: Bullshit) das man den Torwart nicht wechseln darf weil das so eine neuralgische Position ist und der Spieler total verunsichert wird!

Back