Der Fette Tony und du solltet erst verstehen was ein Diskussionspartner schreibt bevor ihr euch überhaupt ein Urteil bildet
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich weiter auf deine Niveaulosigkeiten eingehe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Fette Tony und du solltet erst verstehen was ein Diskussionspartner schreibt bevor ihr euch überhaupt ein Urteil bildet

Ja ich denke schon...Ich glaube, dass sich die meisten hier bereits ein Urteil über den Diskussionspartner von FatTony und boxmulla machen konnten.![]()

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich weiter auf deine Niveaulosigkeiten eingehe.![]()
Man versucht normalerweise aber auch nicht, mit einem 90 PS-Motor Formel 1 zu fahren.Ich würde es als fair bezeichnen. Den nur weil ein 90Ps Motor nicht mit einem 150 Ps Motor mithalten kann, heißt es nicht das der 90Ps ler nix taugt![]()
Man versucht normalerweise aber auch nicht, mit einem 90 PS-Motor Formel 1 zu fahren.
Wolf hat kein schlechtes Spiel gemacht !
Beim 2 : 0 hätte er einen Schritt mehr zur Mitte des Tores stehen müssen, dann hätte er den Ball halten können. Aber andere TW haben sich schon genauso verhalten und werden sich auch weiterhin so verhalten !
Das man Wolf nicht mit anderen TW vergleichen kann, stimmt, sowie man auch keinen der anderen TW untereinander vergleichen kann, weil alle ihre Fehler machen ! Alle TW waren am Anfang der Karriere auch nicht immer Bundesligareif !

Wolf hat kein schlechtes Spiel gemacht !
Beim 2 : 0 hätte er einen Schritt mehr zur Mitte des Tores stehen müssen, dann hätte er den Ball halten können. Aber andere TW haben sich schon genauso verhalten und werden sich auch weiterhin so verhalten !
Das man Wolf nicht mit anderen TW vergleichen kann, stimmt, sowie man auch keinen der anderen TW untereinander vergleichen kann, weil alle ihre Fehler machen ! Alle TW waren am Anfang der Karriere auch nicht immer Bundesligareif !

Stimmt. Wenn du aber nix besseres zur Verfügung hast. Was willste machen? Den Rennbetrieb einstellen?

Entweder die Motoren testen, die noch nicht auf dem Prüfstand waren, oder aber versuchen, den 90 PS-Motor ein wenig zu tunen und zu verbessern und damit die Saison zu Ende fahren.Stimmt. Wenn du aber nix besseres zur Verfügung hast. Was willste machen? Den Rennbetrieb einstellen?
Entweder die Motoren testen, die noch nicht auf dem Prüfstand waren, oder aber versuchen, den 90 PS-Motor ein wenig zu tunen und zu verbessern und damit die Saison zu Ende fahren.
Man muss den 90 PS-Motor aber nicht wie Du dafür loben, wenn er 70 PS auf den Asphalt bringt.
So langsam ist der Vergleich auch etwas ausgelutscht. Wenn ich Dich richtig verstehe, darf/muss man den Rennstall dafür kritisieren, dass er untermotorisiert in eine Formel 1-Saison geht. OK.Fürs testen ist der Motor aber nicht zuständig, sondern der Renstall, ebenso für die Weiterentwicklung.
Wenn der Motor vorher nur 50 PS leistet, finde ich 70 PS schon lobenswert
So langsam ist der Vergleich auch etwas ausgelutscht. Wenn ich Dich richtig verstehe, darf/muss man den Rennstall dafür kritisieren, dass er untermotorisiert in eine Formel 1-Saison geht. OK.
Bei einer solchen Argumentation verbieten sich allerdings sowohl Kritik als auch Lob an diesem Motor. Du hast ihn gelobt, Diego??? und ich ihn kritisiert.
Und was nun?
Ich glaube, hier geht so einiges durcheinander. Mit dem Lob bewegen wir uns auf jeden Fall wieder weg von der Motorendiskussion und hin zum Menschlichen.Um es mal wieder beim Namen zu nennen. Ich kritisiere das nach Wieses Abgang der Fehler gemacht wurde keinen adäquaten Ersatz zu verpflichten. Ich war weder mit Mielitz zufrieden, noch bin ich es mit Wolf. Allerdings sollte man so fair sein und anerkennen wenn ein Spieler in der Lage ist sich zu steigern und da sollte auch ein Lob drin sitzen. Das ändert jedoch nix daran das man in der neuen Saison einen neuen Keeper braucht. Wenn dann jemand daher kommt, das Wolfs Leistung höchstens in der Kreisklasse erwähnenswert wäre, dann hat das mit Kritik 0 zu tun. Demnach könnte Wolf noch so gut halten, das würde kaum eine Rolle spielen
Ich glaube, hier geht so einiges durcheinander. Mit dem Lob bewegen wir uns auf jeden Fall wieder weg von der Motorendiskussion und hin zum Menschlichen.
Angesichts der bisherigen Leistungen hätte ich Wolf für seine Leistung gegen Bayern gelobt, wenn ich der Trainer oder ein Teamkamerad wäre. Zudem würde ich ihn im Stadion zu jeder Zeit rückhaltlos unterstützen.
Das heißt aber noch lange nicht, dass man ihn hier im Forum hochjubeln muss oder nicht kritisieren darf.
Das er ein Schlechtes Spiel gemacht hat glaub ich wird keiner behaupten.
Hat aber meiner Meinung nach auch kein wirklich gutes spiel gemacht. So das einige hier Überschwänglich Posten.

Und das er hier nicht kritisiert werden darf, hat kein Mensch behauptet.
In dem von Dir zitierten Beitrag habe ich den Motorenvergleich nicht einmal implizit erwähnt. Was soll das?Du hast doch moniert das der Motorenvergleich ausgelutscht ist. Warum kramst du ihn dann wieder hervor?
Und das er hier nicht kritisiert werden darf, hat kein Mensch behauptet. Und "hochgejubelt" hat ihn hier inklusive mir keiner. Sondern nur gelobt. Ich nehme an das du als "Sprachwissenschaftler" den Unterschied erkennst