F
FatTony
Guest
Danach hab ich nämlich die beiden guten Paraden geschrieben, die okaye Parade und gesagt, dass ich absolut zufrieden bin mit ihm. Stört dich jetzt die Reihenfolge? Dann fang ich an zu lachen.
Siehst de, die zufriedenstellende Leistung habe ich ja auch bereits erwähnt, also was soll das?
Wo hab ich das HEUTE getan?
Ein paar Minuten nach dem Wackler in der 40sten, du wirst entschuldigen das ich das jetzt nicht noch extra raussuche. Es war ein Kommentar der sagte das wir führen also solle mal bitte das Wolf-Bashing aufhören und darauf sagtest du sarkastisch etwa "solange wir führen darf Wolf Fehler machen oder was
", inkl. des Smileys. Und vor allem weil DU selbst in deinem ersten Beitrag dazu seine Leistung heute nicht mit einem Wort anerkannt hast
Weil ich an seiner Leistung halt nichts zu bemängeln oder zu loben hatte, das Interview und der Kommentar dazu hat ja nunmal mit dem spiel nichts zu tun.
kann einem schon in den Sinn kommen, dass deine Kritik der letzten Wochen einzig zielgerichtet gegen Wolf ging.
Enttäuschend sowas zu lesen. Zumal du mir ja in so ziemlich allen Punkten zugestimmt hast.
Das absolute "In-Schutz-nehmen" des suboptimalen Passes von Casteels am Mittwoch passt ebenfalls dazu.
Das habe ich sachlich begründet und stehe auch dazu, nur hat das NULL mit Wolf zu tun sondern einzig und allein mit Casteels und insbesondere Prödl.

:cool: