Y
Yakuza
Guest
Wolf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es nur eines aus der Reihe die nerven weil egozentriert sind (dir sollte auch aus anderen Interviews klar sein, dass 99% der Spieler bei solchen Fragen antworten: Wichtig ist nur das die Mannschaft gewonnen hat, bin froh meinen Teil dazu beigetragen zu haben. Unser Mann antwortet: "Bin froh das ich mich heute auszeichnen konnte, das ist das einzige das zählt").
Hat er wirklich gesagt: "Das ist das Einzige was zählt?"
Wo hast du das Interview gesehen?
Und selbst, wenn er es gesagt hat finde ich dieses "Draufhauen" wg des Interviews, wo er gerade Glückshormone hat mal zu 0 gespielt hat, und ein gutes Spiel gemacht hat, echt nervig und peinlich.

Kommentieren ist draufhauen?
Dann muss ich wohl dein "Ein grober Fehler, der ohne Folgen blieb, zweimal gewackelt" auch als peinlich-nerviges Draufhauen bewerten und dich fragen, ob du dich nicht einfach über drei Punkte freuen kannst sondern als erstes(!) mal seine Fehler ansprichst und ihm nicht erst ein ordentliches Spiel attestierst?
Oder sich im Spieltags-Thread über Leute lustig machen die genug haben von den Kommentaren gegen Wolf. Man man man....![]()
zu null, das ist was zählt.

Mmmmh...wobei er da wohl seinerzeit das "Mittelmaß" vergessen hatte - aber ok, dann wäre die geile These auch net mehr so "griffig" gewesen.Ähm...der ist jung und unerfahren? Was sind dann Husic und Zetterer, Kinder? Außerdem hat uns König Otto gelehrt: Es gibt kein jung oder alt, nur gut oder schlecht.

Die beste Parade von Wolf bisher in der gesamten Saison.Achja... Die Parade gegen Schmid war stark und sicher kein "Pflichtball".
Die beste Parade von Wolf bisher in der gesamten Saison.
Das war heute wohl auch sein bestes Spiel für Werder

Der soll einfach dem lieben Gott danken, dass skripnik irgendwas in ihm sieht bzw. wiedwald nicht schon im Winter kam und ansonsten mal in Interviews etwas zurückfahren. Ansonsten hätte er nämlich bei keinem Verein in der Liga nen Posten als Nummer 1.
Heute hat er das Mindestmaß der Ansprüche an einen Bundesliga Torwart erfüllt und die üblichen slapstick Einlagen gezeigt. Ein gutes Spiel? Wohl eher nicht. Man sieht ja auch, dass Spieler in der Nähe lieber den Ball wegbolzen, als Wolf rankommen zu lassen. Das sagt einiges aus.
Das war ein Spiel mit Aktionen, die man nicht besonders loben muss, weil sie für einen Torwart in Liga 1 normal sein sollten. Die Dinger die er gehalten hat sollten die Mindestanforderung sein. Mit lob zuschütten sollte man Wolf dafür sicher nicht... außer man ist froh, dass er überhaupt mal was hält.
Einige übersehen hier wohl, dass der Kerl kein Talent von 20 Jahren mehr ist.