Wolf wieder im Kasten, find ich gut! [...]
Folgt da noch eine Begründung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolf wieder im Kasten, find ich gut! [...]
koaan casteels!
Wie soll denn diese Reaktion deiner Meinung nach aussehen?
Jedenfalls wissen die anderen 10 dem Platz dann, was Sache ist.
Die Maus, also der IV-Mausi auf der RV-Position, hatte nur Käse im Kopp, da verliert man schon mal die Übersicht.Sie wissen, das sie das Tor doch lieber wieder mit Mann und Maus verteidigen müssen. Hätte ihnen das gestern jemand gesagt, dann hätten wir nicht verloren.
Ich verstehe nicht was Skripnik in Wolf sieht.

Bessere Leistung?
Du sagst ja Reaktion, das würde ja heissen, dass Wolf sich nun mehr anstrengt als sonst...Glaubst du, er ist sich seiner Sache (dem Stammplatz) vielleicht bisher zu sicher gewesen?
Genau das. Unterbewusst. Du denkst, du strengst dich an und gibst was du kannst, bis irgendwann dein Trainer die Nummer2 ins Tor stellt und öffentlich sagt, dass wir zwei gute Torhüter haben die beide spielen können.
Unbewusst wirst du dich noch mehr anstrengen als vorher, über die 100 % gehen, und dann vielleicht auch besser spielen.
Genau das. Unterbewusst. Du denkst, du strengst dich an und gibst was du kannst, bis irgendwann dein Trainer die Nummer2 ins Tor stellt und öffentlich sagt, dass wir zwei gute Torhüter haben die beide spielen können.
Unbewusst wirst du dich noch mehr anstrengen als vorher, über die 100 % gehen, und dann vielleicht auch besser spielen.

Die Frage ist doch, ob er durch eine womöglich bessere Einstellung dann Bälle fängt, bessere Reflexe hat und besser mitspielt, das wage ich zu bezweifeln.
Es könnte aber auch das Gegenteil passieren. Wolf denkt sich jetzt, oder schlimmer er kommuniziert es nach außen, dass man gegen Bielefeld gesehen hat das die vielen Gegentore nicht am Torhüter liegen, da Casteels ja auch dreimal hinter sich greifen musste
erklärst Du bitte nochmal, warum Mielitz es in Freiburg nicht packt?
![]()