Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Es gab dutzende Postings die in dieser Art zum Thema Dutt anfingen.

Soll ich dir was sagen: Wenn du "Ja und Amen" zum Trainer sagst, dann sei dir das gegönnt und dann kannst und sollst du das machen. Bloß, dann hast du in einem Diskussionsforum nichts verloren. Konstruktive Kritik mit "Der Trainer hat recht" zu beantworten ist Gaga. Zumal, wenn der Torwart zum Erfolg der Mannschaft nun wirklich GAR NICHTS beigetragen hat, ganz im Gegenteil. Aber ich bin sicher, du findest bestimmt noch was positives am zweiten Augsburger Tor. Am quasi-Eigentor heute. Am quasi-Eigentor gegen Schalke in der Hinrunde. Am Eigentor gegen Hamburg. Am quasi-Eigentor gegen Hamburg. Und so weiter und so fort.

• Spieltag 14 gegen Frankfurt springt er vor dem 2:1 von Seferovic irgendwo Alibimäßig mit geschlossenen Augen neben den Ball.

Hab ich live gesehen und noch oft in Wiederholungen.
Das ist Quatsch.
Seferovic springt mit den Knien voraus in ihn hinein, berührt den Ball nicht,
Wolf, der aufgrund der Verletzungsgefahr zurück ziehen muß,
berührt den Ball aber schon, verletzt sich bei der Aktion und kann auch deshalb das Tor nicht verhindern.

Das als Wolf Fehler hinzustellen, ist krank.
Fristoß + rote Karte wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen.

Aber danke für den Beitrag, hier sieht man deutlich, in welche Richtung das geht.
Wolf wird als Schuldiger stilisiert, egal aus welch fadenscheinigen Gründen auch immer.

Fehlentscheidung des SR = laut Dir: Wolf schuld
Abwehrfehler = laut Dir: Wolf schuld
Wolf schuld = laut Dir: Wolf schuld :daumen:
Erdbeben = laut Dir: Wolf schuld
Bahnstreik = laut Dir: Wolf schuld
Ebola = laut Dir: Wolf schuld
...:applaus:

Es gab dutzende Postings die in dieser Art zum Thema Dutt anfingen.

Soll ich dir was sagen: Wenn du "Ja und Amen" zum Trainer sagst, dann sei dir das gegönnt und dann kannst und sollst du das machen. Bloß, dann hast du in einem Diskussionsforum nichts verloren. Konstruktive Kritik mit "Der Trainer hat recht" zu beantworten ist Gaga. Zumal, wenn der Torwart zum Erfolg der Mannschaft nun wirklich GAR NICHTS beigetragen hat, ganz im Gegenteil. Aber ich bin sicher, du findest bestimmt noch was positives am zweiten Augsburger Tor. Am quasi-Eigentor heute. Am quasi-Eigentor gegen Schalke in der Hinrunde. Am Eigentor gegen Hamburg. Am quasi-Eigentor gegen Hamburg. Und so weiter und so fort.

Otto Rehagel hat mal gesagt: modern spielt, wer gewinnt.
Ich sage nicht, daß der Trainer immer recht hat,
aber der Erfolg gibt ihm nunmal recht.
Der klärt diese Frage ganz von selbst.

Hab ich live gesehen und noch oft in Wiederholungen.
Das ist Quatsch.
Seferovic springt mit den Knien voraus in ihn hinein, berührt den Ball nicht,
Wolf, der aufgrund der Verletzungsgefahr zurück ziehen muß,
berührt den Ball aber schon, verletzt sich bei der Aktion und kann auch deshalb das Tor nicht verhindern.

Das als Wolf Fehler hinzustellen, ist krank.
Fristoß + rote Karte wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen.

Aber danke für den Beitrag, hier sieht man deutlich, in welche Richtung das geht.
Wolf wird als Schuldiger stilisiert, egal aus welch fadenscheinigen Gründen auch immer.

Fehlentscheidung des SR = laut Dir: Wolf schuld
Abwehrfehler = laut Dir: Wolf schuld
Wolf schuld = laut Dir: Wolf schuld :daumen:
Erdbeben = laut Dir: Wolf schuld
Bahnstreik = laut Dir: Wolf schuld
Ebola = laut Dir: Wolf schuld
...:applaus:

Heiliger Harald :lol:

Also weil die Offensive genug Tore schießt um die Fehler des Torwarts auszubügeln macht Skripnik alles richtig? Herr im Himmel....:unfassbar:

Nicht nur die Offensive hat er toll hinbekommen,
sondern auch Laufbereitschaft und Einsatz sowie Zusammenspiel.
Daraus resultieren6 Spiele in Folge ohne Niederlage, davon 5 Siege und der 8. Platz. punktgleich mit dem 7..

Damit scheint er doch vieles richtig zu machen oder besser las andere. Überleg doch mal...

Daraus resultieren6 Spiele in Folge ohne Niederlage, davon 5 Siege und der 8. Platz. punktgleich mit dem 7..

Jo, und das alles trotz Wolf. Das kann man nicht hoch genug loben.

Schön übrigens, dass du auf meine sachliche Antwort nicht eingehst. Wusste ich doch, dass die Tipperei fürn Anus war.

Damit scheint er doch vieles richtig zu machen oder besser las andere. Überleg doch mal...

Absolut. Ich liege Skripnik für das was er nach dem Dutt-Desaster leistet fast zu Füßen. Aber deswegen ignoriere ich nicht was falsch läuft. Und die Nummer im Tor läuft massiv falsch. Man darf nun nicht den Fehler machen zu glauben, das wir ohne Wolfs Fehler 1:0 gewonnen hätten. Denn da bin ich mir sicher, das hätten wir nicht, das Spiel wäre 0:0 ausgegangen. Aber ich bin es einfach leid das unser Team kaum eine Chance zulässt und der einzige Kullerball ist dann drin. JEDES Sch.....Spiel diese Rückrunde. Und ich bin überzeugt der spuck ist mit diesem Spiel zu ende.

Was willste denn, bin ich doch.
Schon längst alles widerlegt.:crazy:

:lol::lol: Wo bist du bitte schön hierauf:

Es gab gestern eine einzige starke Szene, das war als Wolf gegen Platte den Ball abläuft, und sonst gar nichts.

Ein Torwart soll Abwehrfehler ausbügeln, dazu ist er da. Und das macht Wolf gegen Leverkusen nicht, der Ball geht zwischen ihm und dem Pfosten durch, dahinter köpft Schalaloklo ein. Da darf der Ball niemals durch, den Muss Wolf nach aussen lenken.

Ich glaube zwar nicht, dass es etwas nützt, aber bitte.

HR: Gegen Hertha zögert er, statt den langen Pass abzulaufen, was defintiv möglich war. Aus der Flanke fällt das Tor.

Gegen Hoffenheim ähnlich... die noch viel erreichbarer Flanke wird nicht abgefangen, Wolf kommt halbherzig und viel zu spät raus und wird von dem Stürmer vernascht.

Gegen Schalke ähnlich wie gestern, völlig harmloser Schuss von Meier rutscht ihm unterm Oberkörper durch und leitet die Niederlage ein.

Leverkusen in der RR s.o.

Riesenbock gegen Wolfsburg, harmloser Freistoß fällt in den Strafraum, Wolf bricht sich beinahe die Griffel beim Versuch den Ball zu fangen, prallt unter ihm durch direkt vor den Wolfsburger, der vorbeizielt.

Achja... Hamburg und Frankfurt noch vergessen.

Gegen Hamburg wirft er sich nen abgeprallten Schuss selbst rein, vorher reagiert er völlig passiv beim Einwurf.

Gegen Frankfurt ist er zu passiv und kommt gegen Seferovic zu spät und lässt sich einfach durch Einsteigen abkochen.

eingegangen? Zu widerlegen gibts da auch nix, ich habe lediglich Tatsachen beschrieben.

:lol::lol: Wo bist du bitte schön hierauf:

eingegangen? Zu widerlegen gibts da auch nix, ich habe lediglich Tatsachen beschrieben.

Zum Spiel gestern habe ich die Szenen mehr fach genannt.
Zum Spiel in Frankfurt habe ich mich auch geäußert.

Die anderen Szenen resultieren überwiegen aus Abwehrfehlern.
Aber Du hast Dich ja auf Wolf eingeschossen, da kann man ncihts machen...

seine spieleröffnung war heute übrigens absolut in ordnung, dazu 2 oder 3 mal aufmerksam mitgespielt. dahingehend tatsächlich verbessert zur hinrunde.
grauenhaft, wirklich wirklich grauenhaft beim gegentor. den distanzschuss in der letzten minute muss er haben und danach reagiert er stark bei der fußabwehr. das war seine klar beste szene im spiel. insgesamt reicht das einfach nicht aber zu glauben alles wäre besser als wolf ist leider auch ein irrglaube. und werder ist nirgendwo im kader so schlecht besetzt wie auf der torwartposition. ob sich casteels und wolf viel geben? ich weiß es nicht.

... ich habe bin heute leider erst sehr spät in der Lage etwas zu schreiben, was mir in den Fingern juckt und ich weiß auch nicht ob es schon erwähnt wurde (da sind ja einige Seiten im Thema dazugekommen seit dem Spiel :ugly: ), daher schreib ich einfach mal:

Ich bin der selben Ansicht wie Raphael Wolf, als er im Interview nach dem Spiel Sinngemäß meinte: "Ein Bundesliga Torwart muss den halten... "

... mmmmh ... gut erkannt! :ugly:

Hat er nicht sogar gesagt: "Ein Bundesliga-Torwart hält den... ich hab ihn nicht gehalten."

Wahrscheinlich hat Skripnik ihm schon gesagt, dass das sein letztes Buli-Spiel war :D

Ja ich hatte das nicht mehr so genau im Kopf ... deswegen "Sinngemäß".
Das einzige was ich noch wusste, als ich das Interview gesehen hatte war, was für ein Gesicht ich da gezogen hatte... ungefähr so: :unfassbar: .

Back