Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab das nur überflogen, aber wird da ernsthaft behauptet, Wolf wäre genau so gut/besser als Trapp/ter Stegen? :lol:

Natürlich ist das Blödsinn, dass Wolf so gut ist wie ter Stegen.

Wolf ist viel stärker als ter Stegen, nämlich exakt fünfkommapi-mal soviel. Das ist Fakt. Das, was ter Stegen im Pokal von so Luschenstürmern wie CR7 auf den Kasten bekommt fängt Wolf doch mit den Arschbacken.

Wahnsinn, wie die Wolf im ASS raufquatschen :lol:.

In den Wiederholungen sieht man ganz klar dass Wolf

a) bei der Flugparade eigentlich nur hochspringt und sich querlegt, dabei überhaupt gar keine oder ganz wenig Länge zur Seite gewinnt, um den Ball zu halten.

und

b) dass der Schuss, den er mit dem Fuss hält fast genau auf ihn drauf geht und er beim Ausfahren des Fusses mit dem Körper vom Ball wegfällt. Heißt, der Ball kam genau auf den Körper, zwar mit kurzer Reaktionszeit, den kann man allerdings ohne große Probleme frontal durch Knie runter, Schaufelhände nach vorne fangen und aufnehmen.

Wahnsinn, wie die Wolf im ASS raufquatschen :lol:.

In den Wiederholungen sieht man ganz klar dass Wolf

a) bei der Flugparade eigentlich nur hochspringt und sich querlegt, dabei überhaupt gar keine oder ganz wenig Länge zur Seite gewinnt, um den Ball zu halten.

und

b) dass der Schuss, den er mit dem Fuss hält fast genau auf ihn drauf geht und er beim Ausfahren des Fusses mit dem Körper vom Ball wegfällt. Heißt, der Ball kam genau auf den Körper, zwar mit kurzer Reaktionszeit, den kann man allerdings ohne große Probleme frontal durch Knie runter, Schaufelhände nach vorne fangen und aufnehmen.

:tnx:

Was Juno wohl dafür bekommt, zu behaupten, Wolf hätte uns schon etliche Punkte gerettet?

Naja, ist doch logisch dass der Wolf nicht in die Pfanne haut.

Mehr ärgere ich mich um diese "Berichterstattung"... aber das ist schon immer so.

Bezeichnend, dass man Wolfs beste Aktion, nämlich als er Platte den Ball abgelaufen hat, überhaupt nicht gezeigt wurde. Die war nämlich besser, bzw schwieriger das Timing da gut und richtig einzuschätzen, als die beiden "Paraden" am Schluß.

Du scheinst nicht lesen zu können.
Zeig mir mal, wo ich das geschrieben haben soll !

Dann erklär das mal:

Und ich finde es lustig daß nur, weil Wolf ein Tor verschuldet hat und dies einwandfrei einsieht und sich entschuldigt, ihm gleich die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird.

Hast Du heute den hochgelobten Trapp aus Frankfurt gesehen?
Genau so ein Ei gefangen, abgehakt, weiter gehts.
Keiner hackt darauf herum.

Oder letztes Jahr den "tollen" ter Stegen, der sich innerhalb weniger Monaten zweimal auf gleiche Weisen den Ball selbst ins Tor schießt.

Aber das ist ja ein Top Nachwuchsmann vom DFB.

Wenn Du ehrlich bist, dann ist das genau so eine "Flasche" wie Wolf,
der ist dann sicher auch nicht besser !

Back