Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Inhalt größtenteils: Kein Inhalt. Ein Spiel wie gegen Paderborn haben wir lange nicht erleben dürfen. Souverän und gut herausgespielter Sieg der Spaß gemacht hat. Nur bedeutet das nicht, das nun auf einmal alles toll wäre was vorher schlecht war. Ein Hajrovic beispielsweise war schwach, Selke viel zu eigensinnig aber das gehört zu einem Lernprozess. Paderborn hat nach dem Tor von Juno durchaus mitspielen können, da sahen wir 15 Minuten bis zur Pause nicht gut aus. Die selben Leute die hier jetzt jubeln hätte ich mal sehen wollen wenn wir in der 43. Minute das 1:1 nach der überflüssigen Ecke kassieren.

EDIT

Mit exakt dieser Passivität ist vor einer Woche das spielentscheidende 0:1 in Hamburg gefallen. Qualitativ war das eine identische Situation. Wenn man aber hier mitliest dann muss man bei einem Sieg wohl die Fehler anders beurteilen als bei einer Niederlage. Wieso eigentlich?

Abschließend:

Was der eine unverantwortlich findet, findet der andere echt stark.
Jeder hat seine objektive o subjektive oder auch einfach eigene Sichtweise und jeder hat seine subjektive Wahrnehmung.

Das ist kein Sticheln, wenn man darüber schreibt, das ist nur das Äußern von Gedanken, Sichtweisen, Meinungen.

Lassen wir die Anfeindungen doch einfach sein und zum Thema zurückkommen.

4:0 gewonnen. Das heißt, Abwehr, Torhüter und Co haben viel wenn nicht sogar alles richtig gemacht. Erfreuen wir uns an den 3 Punkten, haben noch einen schönen 1. Advent und hoffen gemeinsam auf einen 3'er in Frankfurt!

Schönen Abend noch!

Ich finde es unverantwortlich verletzt weiter zu spielen.

Traut the Kraut hat auch verletzt weiter gespielt und ist zur Legende geworden.

Damals durfte man allerdings auch noch nicht auswechseln. Der Vergleich hinkt aber nicht nur deswegen.
Und Du hast natürlich Recht. Wer verletzt ist und weiter spielt, handelt unverantwortlich.

Zu Wolf: Jeder durchschnittliche Bundesliga-Torhüter hat mal große Tage, an denen er der Matchwinner ist. Wann war Wolf eigentlich unser Matchwinner?

Abschließend:

Was der eine unverantwortlich findet, findet der andere echt stark.
Jeder hat seine objektive o subjektive oder auch einfach eigene Sichtweise und jeder hat seine subjektive Wahrnehmung.

Das ist kein Sticheln, wenn man darüber schreibt, das ist nur das Äußern von Gedanken, Sichtweisen, Meinungen.

Lassen wir die Anfeindungen doch einfach sein und zum Thema zurückkommen.

4:0 gewonnen. Das heißt, Abwehr, Torhüter und Co haben viel wenn nicht sogar alles richtig gemacht. Erfreuen wir uns an den 3 Punkten, haben noch einen schönen 1. Advent und hoffen gemeinsam auf einen 3'er in Frankfurt!

Schönen Abend noch!

:tnx::tnx::tnx:

Das Paderborn-Spiel war so ziemlich das erste diese Saison, in dem ich froh war, dass wir Wolf hatten und nicht den gegnerischen Keeper, in diesem Fall diesen Hibbel von Paderborn.

Der Hibbel, der über 90 Minuten unsicher wirkte und uns ein Tor geschenkt hat. Ja, den meine ich.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Wolf noch ein guter Keeper wird? Das ist garnix sicherer geworden und gesteigert hat er sich auch nicht. Er ist halt kein Torhüter mit bundesliga-format und wird es auch nicht mehr werden. Was denkst du denn, was sich da noch großartig enrwickeln soll. Also wirklich, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die einfach nicht einsehen wollen, dass Wolf nix taugt.

Glaub schon dass Wolf lernfähig ist. Wird mit Sicherheit kein Neuer mehr, aber dennoch. Gerade bei den hier zu Recht meist kritisierten Punkte (mitspielen, Raumbeherrschung) sehe ich Fortschritte. Ich denke mal Absprache mit den Abwehrspielern wird auch noch besser werden.

Wir haben halt im Moment keine Alternativen, sprich Wolf muss an den Punkten wo er etwas machen kann, ansetzen, tut es meiner Meinung nach auch. Rückschläge (Einwurf) inbegriffen. Ob dann im Winter, im Sommer, eine neuer Torwart kommt, liegt ja nicht an den Fans, das entscheiden eh andere. Ständige Kritik bringt ja auch keinem etwas, am allerwenigsten Wolf.

Da muss man ja schon fast froh sein, dass jetzt gezwungener Maßen ein anderer im Tor steht, hoffentlich nutzt Strebinger die Chance. Wolf einmal mehr unterirdisch.

Meinte keinen Gegnerkontakt gesehen zu haben... somit peinlicher Bock.

Aber unsere, so genannte, Abwehr: :ugly:

Just in der Wiedholung sollte eigentlich das Knie Wolf getroffen haben, somit denke ich Foul im 5er...

Aber was solls, Schiris sind ja auch bloß Proforma...

Wann kriegen wir nen Torwart. Das unser Wasserträger nicht reicht haben wir heute ja wieder gesehen. Und jetzt hat er sich sogar verletzt. Jetzt gibt es nichtmal mehr Wasser. Toll...

Wäre Wolf nicht so zurückgezuckt und wäre da voll reingegangen hätte der Schiri das auch abgefiffen.

Allerdings ist er nicht alleine für die Niederlage schuld. Trotzdem brauchen wir dringend nen neuen Torwar

PS: und Abwehrspieler
PSS: fas vergessen Mittelfeldspieler
PSS: Stürmer wären auch gut...

Und nicht nen neuen Wasserträger vergessen, unser ist ja grade verletzt

Eichin sagt: als Torwart unbrauchbar! (naja:... "er hätte eigentlich mit dem Knie voran rausgehen müssen..." , dann wäre Frankfurt mit der Auswechslung dran gewesen...)

Über Wolf ist längst alles gesagt, man kann sich nur von Woche zu Woche wiederholen.

Aber, dass das 2:1 nicht abgepfiffen wurde ist purer Wahnsinn. Seferovic springt meilenweit am Ball vorbei und mit dem Knie voraus in den Torwart der vorher an den Ball kommt, sich offensichtlich zurecht am Boden krümmt und der Ball vor dem Tor liegen bleibt. Unglaublich.

Back