Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz einfach:
Zu der Zeit, als mehr und mehr Rufe nach einer Abösung RWs laut wurden war Strebinger verletzt und Husic die verfügbare Alternative.
Man hörte also immer, immer wieder "Husic rein" und das hat sich in derart vielen Köpfen verfestigt.
Wie ich schonmal hier betonte...Husic ist gerade mal 18!

Die Gefahr des "Verheizens" wäre für mich immens.
Könnte klappen das Experiment - muss es aber nicht.

Einen Feldspieler mit 18 reinschmeißen ginge für mich schon eher.
Den kannst mal die letzten 10...20...30 in die Partie kippen usw.
Kein Vergleich zum Torwart.
Den stellst du von Beginn an ins Tor.
Und wenn dann das Unglück seinen Lauf nimmt, dann lässt ihn halt durchrauschen und hoffst, dass er es gut wegsteckt.^^

Einen Torwart mitten in der Partie zu wechseln...gäbe es für denselbigen eine höhere Strafe? :roll:

Kann man das nicht im Vorschläge für neue Torhüter-Thread erörtern?

Ich kann mir die Leistung Wolfs mittlerweile auch nicht mehr mitansehen, wenn im Winter jemand besseres verfügbar ist, sollte man zuschlagen.

Ich fand die Änderung auf der Torwartposition Anfangs richtig, weil mir Mielitz echt zu zappelig war und auch keine Autorität auf die Vorderleute auszustrahlen schien aber mittlerweile find ich seine Leistungen insgesamt besser als die von Wolf.
Mielitz fand ich zwar abgesehen von den Spielen in denen er Wiese vertrat, selten gut aber jetzt wünsch ich ihn mir fast zurück.
Dennoch ist auch er in meinen Augen nicht mehr als ein durchschnittlicher Tormann (Was halt besser ist als ein unterdurchschnittlicher mit Wolf)

Der einzige, der mir heute besser gefallen hat als bisheriger Saisondurchschnitt. Gute, wichtige Paraden, keine Wackler, zweimal gut mitgespielt.

Über seine Abstösse sehe ich heute echt hinweg.

Ist ja auch ein Wunderkind...die wachsen alle 20 Jahre mal auf den Bäumen...^^

Mal Spaß beiseite...Wolf heute noch einer der besten...was quasi ein dramatisch negatives Schlaglicht auf den Rest unseres Teams wirft.
Da können dann nicht viele gut gewesen sein...^^

Der Ball...ja durch die Hosenträger.
Bei di Santo lachen wir herzlich, wenns dann mal ins eigene Netz geht, isses eher weniger lustig.^^

Beinschüsse...wie Jens Lehmann kürzlich schon meinte, das alte Leiden der Torwarte.^^
Und wohl kaum auszurotten...

Zitat von Bremervörde;3033330:

Wieso? Meine Empfindung war, dass der kein guter Torwart war.
Ich hatte immer Angst, wenn der in der Bude stand.
Kann aber auch sein, dass das nur meine Empfindung war und der eigentlich ganz solide war, hab da keine Statistiken zur Hand.

Wie gesagt, als Torwart fand ich ihn nicht gut, was nicht automatisch heißt dass er ein schlechter Torwarttrainer ist.

Back