Ist der schlechteste Stammtorwart der Liga! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir ziemlich sicher, dass es das für ihn war.
Ich könnte einschränken, erstmal aber der kommt nicht mehr wieder fürchte ich.
Bleibt zu hoffen, dass das 18jährige Talent Husic einschlägt, ein Horn z.B. hatte zumindest die zweite Liga zum üben.
...dann hätten wir auch Miliz behalten können...
Bin mir ziemlich sicher, dass es das für ihn nicht war: Wenn Dutt vor dem letzten richtungsweisenden Spiel gegen Freiburg (Überlebenschance oder für ewig unten drin) Wolf rausnimmt und sein Vertreter sich einen spielentscheidenden Patzer leistet, kann er seine Koffe packen, und das wird er wissen.
Mal ganz langsam. Was ist mit Wolf? Letzte Saison der Heilsbringer und heuer soll er wieder weg? Ich verstehe überhaupt nicht, was da gerade abgeht. Und Dutt war sauer auf Wolf. Wann und warum?
Weil er am Ende lahmarschig war und den Ball nicht nach vorne geschlagen hat. Die Abwehr ist fast geschlossen auf ihn losgegangen.
Und der Heilsbringer war er letztes Jahr auch nur für die Ahnungslosen...
Natürlich ist Wolf grottenschlecht. Nur! Hier wird immer so getan, als wenn ein Husic um Klassen besser sei.
Gerade bei Spielern von den Bayern in der jüngeren Vergangenheit, die dort sich nicht durchgesetzt haben, bin ich mittlerweile sehr skeptisch.
Borowski = Totalausfall
Ekici = Totalausfall
Petersen = Totalausfall
Husic =???
Zitat von AchDugrüneNeune;3020259:Raphael Wolf ist nicht bundesligatauglich!!!
Er muss im nächsten Spiel gegen Freiburg durch Husic ersetzt werden!
Im Spiel gegen Freiburg beginnt die Saison von vorne und es muss ohne wenn und aber gewonnen werden!
HSV bleibt morgen ohne Tor und Werder wird nicht Letzter!:applaus:
Wahrscheinlich wird dann der Knoten bei Lasogga platzen...HSV wird nicht ohne Tor bleiben-..

Woll ma Hölzchen ziehen?Ich Husic oder Strebinger.

Nein...der kann sich ja noch nicht mal in Freiburg durchsetzen...unser Mitkonkurrent auf die 3 "begehrten" Plätze....dann hätten wir auch Miliz behalten können...

Zitat von AchDugrüneNeune;3020259:Raphael Wolf ist nicht bundesligatauglich!!!
Er muss im nächsten Spiel gegen Freiburg durch Husic ersetzt werden!
Im Spiel gegen Freiburg beginnt die Saison von vorne und es muss ohne wenn und aber gewonnen werden!
HSV bleibt morgen ohne Tor und Werder wird nicht Letzter!:applaus:
Zitat von WilderSüden;3020296:Nein...der kann sich ja noch nicht mal in Freiburg durchsetzen...unser Mitkonkurrent auf die 3 "begehrten" Plätze.![]()