Muss im nächsten Spiel ersetzt werden, der ist durch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schwacher Fußballer, unterdurchschnittlich auf der Linie, ängstlich beim Herauslaufen, nicht in der Lage das Spiel schnell zu machen und nicht in der Lage den Ball in der Nachspielzeit weit nach vorne zu bringen.
Habe ich etwas vergessen?
Schwacher Fußballer, unterdurchschnittlich auf der Linie, ängstlich beim Herauslaufen, nicht in der Lage das Spiel schnell zu machen und nicht in der Lage den Ball in der Nachspielzeit weit nach vorne zu bringen.
Habe ich etwas vergessen?
Dutt war so sauer auf Wolf; Busch war bedient ; Prödl und Luki haben auch die Schnauze voll - mit so einem "Torwart" kannst du im Abstiegskampf nicht bestehen. Junge, der ist nicht in der Lage den Ball hoch nach vorne zu spielen (Nachspielzeit, drei mal)! Wahrscheinlich kommt der nicht von Box zu Box.
Die Sky-Experten haben das jetzt auch erkannt.....:applaus:
1. Gegentor geht aus unmöglichem Winkel rein.
Flanke vor dem zweiten Gegentor ist für einen normalen Bundesliga-Keeper definitiv erreichbar. Für einen Linienkleber nicht.
Hat ziemlichen Anschiss von Luki bekommen weil er am Ende klein-klein spielt statt den Ball nach vorne zu spielen. Und er behauptet nach dem Spiel, dass er Werder noch kein schlechtes Spiel diese Saison abgeliefert hat... Eventuell hat er verwechselt, dass ER diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht hat.
Mittlerweile untragbar!
Wenn der Wechsel von Miele zu Wolf damals sportliche Gründe hatte, muss auch jetzt gehandelt werden.Wenn der sich in 3 Spielen als schlechter erweist (was ich nicht glaube), dann Wiese zur WP holen, bis dahin ist der fitter als Wolf jetzt.
.war wohl der einzige bremer im stadion, der in der nachspielzeit den ball nicht vorne sehen wollte...
Flanke vor dem zweiten Gegentor ist für einen normalen Bundesliga-Keeper definitiv erreichbar. Für einen Linienkleber nicht.
Hat ziemlichen Anschiss von Luki bekommen weil er am Ende klein-klein spielt statt den Ball nach vorne zu spielen.
hört doch auf mit wiese! ich würde viel lieber mielitz wieder hier sehen.

Hat ziemlichen Anschiss von Luki bekommen weil er am Ende klein-klein spielt statt den Ball nach vorne zu spielen. Und er behauptet nach dem Spiel, dass er Werder noch kein schlechtes Spiel diese Saison abgeliefert hat... Eventuell hat er verwechselt, dass ER diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht hat.
Mittlerweile untragbar!

Vielleicht könnte man ja jetzt auf Wiese zugehen und ihn für die Rückrunde verpflichten. Dann hätte er genug Zeit sein Gewicht zu reduzieren und wieder in Form zu kommen.
Genau und dann zeitgleich Gascoigne verpflichten, der auch Zeit hat trocken und fit zu werden.