Eine sehr schöne Selbstbeweihräucherung eines der Protagonisten hier...

Ich geh gleich für euch sammeln...^^
Nur ein Beispiel noch...
Wenn man hier behauptet:
"Denn Wolf bekommt die Note dadurch, dass er, übertrieben gesagt, in der Situation allein an sich denkt, keinen Fehler zu machen oder schlecht auszusehen, statt an die Mannschaft und daran, unter allen Umständen das Gegentor zu verhindern.
Kraft stellt sich in den Dienst der Mannschaft, Wolf stellt sich in den Dienst seiner eigenen Leistung."
...dann hat das mit
Fakten nicht mehr viel zu tun, sondern ist eine pure Mutmaßung, eine glatte Unterstellung.
Dann zu sagen, "das habe ich so beobachtet" und das stimmt dann, ist ein Witz. Sorry...
Deine Beobachtung von außen, zudem noch aus der Entfernung, kannst du nie und nimmer in die Gedanken eines Wolfs hineininterpretieren.
Und ich glaube auch nicht, dass er so eigennützig/egoistisch denkt.
Streng genommen gehört so einer, der in einer Mannschaftssportart ständig sein "eigenes Süppchen" auf Kosten anderer kocht, aussortiert.
Nun hat ein Wolf aber Leute wie Lukimya und Prödl vor sich.
Mal im Ernst jetzt...glaubst du, die würden sich das auf Dauer bieten lassen, von einem Wolf am Ring durch die Manege gezogen zu werden?
Oder die wären einfach zu blöd, sowas zu bemerken?
Samt dem Trainer- und Betreuerstab, der dahintersteht und das ganze noch viel detaillierter analysiert und viel näher an den Spielern dran ist, wie hier ein Campi aus seinem Sessel?