Die Abschläge sind nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
,.
,.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
,.Die Abschläge sind nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern,.

Ich find keinen besonderen Unterschied zu Mielitz. Er "wirkt" ein wenig souveräner und ruhiger, dafür ist das Mitspielen am Fuß zwei Klassen schlechter als bei Mielitz.
Die Hauptaufgabe des Torwarts ist es, Tore zu verhindern. Wenn er durch seine Ausstrahlung die Abwehr derzeit definitv kompakter stehen lässt, macht er alles richtig. Dann kann er von mir aus auch jeden Abstoß nach vorne zu den Gegner dreschen.

wohin soll er ihn den werfen? der wird auch wissen dass konsorten wie makiadi ihn sowieso direkt verlieren

Mauern haben so an sich, dass man den Ball sehr spät sieht. Dafür haben Mauern den Vorteil, den Ball zu blocken. Wenn aber die Mauer den Ball durchlässt und er trotzdem spät gesehen wird, passiert z.B. sowas. Schlecht von der Mauer, nicht optimal von Wolf.
Elia (oder war es Makiadi) hätte sich nicht wegdrehen dürfen. Dann wäre der Ball auch nicht durchgekommen. Sehe den Fehler bei Elia (oder eben Makiadi).