Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Stepptänzer;2921079:
Und warum nicht? Warum sollte Wolf sich nicht noch verbessern können? Dafür trainiert er ja schließlich jeden tag, oder sehe ich das falsch?

Davon gehe ich aus alles andere wäre ja mehr als schlecht und gleichzeitig würde dann ja auch an den Fähigkeiten von Marco Langner gezweifelt.

Wolf ist schon nen Guter und es ist ja schon eine deutliche Steigerung zu sehen. Und die verdankt er sicherlich nicht nur dem gewonnen Selbstvertrauen der letzten Spiele sondern auch Training.

Nächste Jahr ist er auch noch dir Nummer 1.

Zitat von Stepptänzer;2921079:
Und warum nicht? Warum sollte Wolf sich nicht noch verbessern können? Dafür trainiert er ja schließlich jeden tag, oder sehe ich das falsch?

:confused: die frage passt doch gar nicht zu meinem beitrag. ich hatte lediglich vom istzustand geschrieben. klar kann sich wolf verbessern.
die letzten spiele habe ich zufrieden zur kenntnis genommen, sein verhalten im 1 gegen 1 zb gefällt mir gut. das ändert nichts daran, dass ihm die letzten spiele mit der taktischen ausrichtung und eben auch mit dem jeweiligen spielverlauf in die karten gespielt haben und seine derzeit vorhandenen schwächen nicht zum tragen kamen.

:confused: die frage passt doch gar nicht zu meinem beitrag. ich hatte lediglich vom istzustand geschrieben. klar kann sich wolf verbessern.
die letzten spiele habe ich zufrieden zur kenntnis genommen, sein verhalten im 1 gegen 1 zb gefällt mir gut. das ändert nichts daran, dass ihm die letzten spiele mit der taktischen ausrichtung und eben auch mit dem jeweiligen spielverlauf in die karten gespielt haben und seine derzeit vorhandenen schwächen nicht zum tragen kamen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hast recht, mein Fehler...

bin ja eigetlich pro Miele...aber die letzten Spiele wirklich solide...auf jeden Fall bin ich nicht mehr so nervös wenn etwas Richtung eigenen 16er geht...

Er wirkt sehr solide und sicher. Auf ihn konnte man sich verlassen. Wird schwer für Miele, aber zur neuen Saison erwarte ich sogar einen Dreikampf um die Nr. 1.

Kommt drauf an, wie man Wolf am Ende der Saison sieht...

stand jetzt wohl eine der positionen wo werder die geringsten sorgen hat mMn. da müsste wohl ein keeper kommen der mit sicherheit besser als ist als wolf und nochdazu extrem billig zu haben sein muss.

ansonsten wirds wohl eher auf eine billige erfahrene nr. 2 und einen neuen jungen torwart aus dem nachwuchs als nr. 3 hinauslaufen. wir haben im moment einfach soviele problempositionen mehr, ic hglaube wolf wird auch zur nächsten saison noch im kasten stehen, wenn er so weiter macht. stand jetzt hat er sich wie ich finde seit seinem ersten einsätzen merklich verbessert und fast immer gehalten was zu halten war.

Strebinger abzuschreiben ist nicht richtig, er war die Nr. 2 hinter Miele bis er sich verletzte. Dass er nach seiner Verletzung nicht sofort wieder vorne dabei ist, ist normal. Er hat das Zeugs die Nr. 1 zu werden.

Back