Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hatte er denn zu halten? Kann mich an nicht viel erinnern.![]()
Er wirkt auf mich aber deutlich ruhiger,cooler als Miele.

Ich verstehe solche Sätze irgendwie nicht. Will er damit Sympathie-Punkte sammeln, oder was ist die Intention dahinter?
Ich finde solche Aussagen jedenfalls sinnlos und verzichtbar. Er hat in der HSV-Jugend gespielt und ist dann nach Österreich gegangen. Hätte er je eine Chance beim HSV bekommen, wäre er sicherlich da geblieben und hätte er nur vom HSV ein Angebot bekommen statt von Werder, wäre er bestimmt auf dort hingegangen, was für einen Profi völlig normal wäre.

Vielleicht einfach mal weil er das sagt was er gerade denkt?
Es sind doch keine Fußballmaschinen und wenn ihm eine Frage gestellt wird und er so antwortet wie er vielleicht im Moment empfindet ist doch gut!
Hätte wenn und aber...
Ich finde also eher dein Beitrag sinnlos und verzichtbar, da er für mich einfach mal ein Zeichen ist dafür das hinter allem irgendwas stecken muss und alles muss ausgewertet werden und hochgepusht!!!
Generation Bild große Buchstaben nichts dahinter!???
Ich verstehe solche Sätze irgendwie nicht. Will er damit Sympathie-Punkte sammeln, oder was ist die Intention dahinter?
Ich finde solche Aussagen jedenfalls sinnlos und verzichtbar. Er hat in der HSV-Jugend gespielt und ist dann nach Österreich gegangen. Hätte er je eine Chance beim HSV bekommen, wäre er sicherlich da geblieben und hätte er nur vom HSV ein Angebot bekommen statt von Werder, wäre er bestimmt auf dort hingegangen, was für einen Profi völlig normal wäre.
Erinnert halt bisschen an Dennis Diekmeier. Aber gut, wahnsinnig sympathisch ist Wolf mir eh nicht. Muss er aber ja auch nicht sein, Hauptsache, er hält weiter so, wie im Moment.Naja, unrecht hat Morgoth nicht, dass er beim HSV bestimmt das Gegenteil behauptet hätte. Das sind einfach Äußerungen in die man nichts hinein interpretieren muss. Punkt.

"Ich bin froh, dass ich bei Werder spiele und nicht beim HSV."

Jop.Erinnert halt bisschen an Dennis Diekmeier. Aber gut, wahnsinnig sympathisch ist Wolf mir eh nicht. Muss er aber ja auch nicht sein, Hauptsache, er hält weiter so, wie im Moment.

Ich kann einfach mit solchen Floskeln nichts anfangen. Mag sein, dass er das jetzt so sieht, aber im Endeffekt musste er sich ja nie entscheiden. Er hat ein Angebot von Werder bekommen und das angenommen.
Eben. Sportlich ist das vollkommen in Ordnung, was er da macht. (Vor allem) wegen seines Werdegangs sehe ich den obigen Satz aber eben nur als Floskel an, die einfach dahergesagt ist, aber im Endeffekt keine Bedeutung hat.
Nichtsdestotrotz will ich ihm nicht unterstellen, dass er gelogen hat.![]()
wolf kommt derzeit zugute, dass man recht tief steht. als mitspielender torwart, der spielsituationen antizipiert, ist er nämlich schwach.
die letzten spiele von ihm waren ordentlich bis gut. ein sehr guter torwart ist er aber im bundesligavergleich gesehen sicher nicht.
von Weltklasse oder super hab ich nichts geschrieben
Wenn die Mitspieler mitziehen und zeitig die Situation erkennen und ihrerseits ihre Positionen zeitig einnehmen, dann muss der Torwart viel weniger die Räume "kompensieren" und genau DAS passiert momentan unter anderem bei uns 
wolf kommt derzeit zugute, dass man recht tief steht. als mitspielender torwart, der spielsituationen antizipiert, ist er nämlich schwach.
die letzten spiele von ihm waren ordentlich bis gut. ein sehr guter torwart ist er aber im bundesligavergleich gesehen sicher nicht.