Du willst aber nun nicht wirklich EIN Spiel zugrunde legen, oder? I(...).
Ich habe geschrieben "zum Beispiel".
In dem Zusammenhang sagte übrigens neulich auch ein Sky-Moderator (keine Ahnung wer es war) das Werder mit der Ausbootung von Mielitz ein weiteres der nicht gerade üppig gesähten spielerischen Elemente verloren habe. Nicht das Sky jetzt die allwissende Instanz wäre, aber es ist schon nicht so das nicht auch andere sehen das Wolf mehr der Keeper auf der Linie bzw. im 5er ist.
Ich guck ja nur die Auswärtsspiel auf Sky. Und klar, da gibt es unterschiedliche Meinungen. Mag sein, ohne dass ich eine Strichliste gemacht habe, dass Mielitz öfters rausgelaufen ist. Nur wenn er dabei Fehler macht, dann ist das Rauslaufen nicht seine Stärke, oder er ist in Situationen rausgelaufen, wo er hätte nicht raus laufen sollen.
Ich bin ein großer Fan von mitspielenden Torhütern, die können Goldwert sein, aber man muss es beherrschen.
Ich hab übrigens kritisiert, dass Mielitz ausgebootet wurde. Ich hielt ihn von den Reflexen her besser als den Durchschnitt. Er hat Werder öfters gerettet, als er Fehler gemacht hat. Im Mielitz Thread haben sich viel gefragt, was ich an Mielitz gut finde, dort waren die froh, dass er weg ist.
Im Nachhinein finde ich es aber auch besser, dass nun Wolf der Torhüter ist, auch wenn es mir menschlich leid tut für Mielitz, da ich ihn mag.

)