Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich macht er morgen nicht den Rülander.
Bei 3 von 4 Toren kann er nix machen, 2 Elfer wo es reines Glückspiel ist zu parieren. Und ein Sonntagsschuss der unhaltbar war. Man kann aber sagen er hat gehalten was zu halten war. Hat sehr gute Reflexe gezeigt und weitere Tore mit seinen Paraden verhindert.
Klar macht man die Leistung eines Torhüters auch an der Anzahl seiner Gegentore aus; aber wenn die Vorderleute sich zu dämlich anstellen, bzw. ein unhaltbarer Sonntagsschuss die Gegentore verursachen, dann kann Wolf für die vielen Tore wohl am wenigsten.Konnte für die meisten Tore nix, aber hat halt auch keinen davon gehalten. Er ist auf dem Stand auf dem Miele letztes Jahr war, er hält die die er halten muss und das wars, mMn ist Miele viel stärker geworden, hat halt bloß 2 dumme Fehler gemacht in Mainz
Wolf tut mir leid: Da stellt ihn die "sportliche Leitung" für 4 Spiele ins Tor, weil sie Mielitz schützen wollen. Es passiert genau das, was gewollt war: Mielitz wird vor der Toreflut geschützt, und Wolf ist schon jetzt für alle Zeiten bei Werder durch. Sowas nennt man Kanonenfutter, denke ich.
Ganz mieses Verhalten vom Trainer, denn es hat wohl niemand erwartet, dass z.B. die Bauern sich hier mit einem Tor begnügen werden.
An Mielitz geht der Kelch vorüber, und Wolf ist die ärmste Sau ...
Mir fällt kein anderer Trainer ein, der sowas mit seinem Ersatzkeeper abziehen würde.
Armer Kerl.11 Gegentore in zwei Spielen.![]()
. Mielitz spielte eine in der Summe vernünftige HR und sitzt jetzt nach einem schwachen Spiel auf der Bank und Wolf bekommt die Chance, als das Team zwei Spiele lang desolat auftritt und 11 Gegentore bekommt.Zitat von Bremervörde;2866949:An den Gegentoren heute machtlos.
Mir gefallen seine Abwürfe und Abstöße sehr gut!
Aber momentan tut mir jeder Leid der bei uns im Kasten stehen muss..

Freiwillig würde ich mich nicht ins Bremer Tor stellen.
Die Profis werden dafür ja auch bezahlt.

Zwei Bundesligaspiele mit 11 Gegentoren und daraus einen Punkt geholt....ein Rekord für die Ewigkeit ! !
GWG,
Version
![]()