Werder hatte wohl gedacht das noch ein bisschen Kohle fließt. Jetzt kann Werder fast Eine Million an Gehalt einsparen, was der Verein tun sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und unser Ninja-Fighter nix schlimmeres hat, dann TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖBORRé 
Das ist ja gerade der Punkt. Das stimmt nicht mehr.Borré sollte jetzt nicht mehr abgegeben werden. Bei einer Einwechslung oder auch in der Startelf, falls Stürmer ausfallen, ist er zu wichtig. Zudem ist er ein mannschaftsdienlicher Spieler.
Wer soll denn dann die Tore schießen? Woltemade hat in 450 Minuten noch nicht getroffen, Kownacki kommt kaum auf Spielzeit und hat noch nicht getroffen, Njinmah ist erstmal verletzt. Bleiben noch Ducksch und Borre und letzteren will man hier auch noch leichtfertig für etwas Kleingeld abgeben. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.Das ist ja gerade der Punkt. Das stimmt nicht mehr.
Borré ist in der Gunst des Trainers auf Rang 4 gefallen, hinter Ducksch, Njinmah und Woltemade. Letztendlich ist das auch gut so.
Und man darf nicht vergessen, dass wir auch noch einen Kownacki haben. So unheimlich wichtig wird Borré nicht mehr für uns werden, selbst wenn jemand verletzt ausfällt. Im Notfall könnte auch ein Schmid oder Bittencourt noch Sturm spielen, wenn sich alle verletzen.
Wer schießt denn jetzt die Tore? Borré hat 4 Tore in der Hinrunde als Stammspieler geschossen. Von der Bank kam bisher rein gar nix von ihm, nicht mal wirklich Gefahr. Da war selbst Kownacki bei seinen wenigen Einsätzen gefährlicher.Wer soll denn dann die Tore schießen? Woltemade hat in 450 Minuten noch nicht getroffen, Kownacki kommt kaum auf Spielzeit und hat noch nicht getroffen, Njinmah ist erstmal verletzt. Bleiben noch Ducksch und Borre und letzteren will man hier auch noch leichtfertig für etwas Kleingeld abgeben. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Borre hat erst im vorletzten Spiel den Pfosten getroffen, dass von der Bank keinerlei Gefahr von ihm ausgeht kann man also nicht sagen. Ich bin auch skeptisch, weil er mit dem Kopf nicht mehr zu 100% hier ist. Aber er ist zumindest eine verlässliche Option, von der ein wenig Torgefahr ausgeht. Warum geht man völlig unnötig dieses Risiko ein und verlässt sich auf 4 Spieler von denen einer verletzt ist und 2 noch gar nicht getroffen haben. Ich will doch selber dass Kownacki und Woltemade (eher im OM) ne faire Chance bekommen. Aber ich bleibe dabei, dass wir im Sturm unterbesetzt sind.Wer schießt denn jetzt die Tore? Borré hat 4 Tore in der Hinrunde als Stammspieler geschossen. Von der Bank kam bisher rein gar nix von ihm, nicht mal wirklich Gefahr. Da war selbst Kownacki bei seinen wenigen Einsätzen gefährlicher.
Man muss klar sagen, dass wir derzeit sowieso nur einen wirklichen Torjäger haben und das ist Njinmah, Ducksch ist zumindest immer für einen Treffer gut. Borré spielt keine Rolle mehr und wenn man realistisch ist, wird er bis Saisonende nur auf der Bank sitzen, weil Leute spielen werden, die auch im Sommer noch Teil der Mannschaft sein werden. Woltemade wird nun seine Einsätze bekommen, das wird auch Ansage der Vereinsführung sein.
Aber nur unter der Annahme, dass uns jetzt reihenweise die Stürmer wegbrechen. Keine Ahnung, wie wahrscheinlich das ist.Borre hat erst im vorletzten Spiel den Pfosten getroffen, dass von der Bank keinerlei Gefahr von ihm ausgeht kann man also nicht sagen. Ich bin auch skeptisch, weil er mit dem Kopf nicht mehr zu 100% hier ist. Aber er ist zumindest eine verlässliche Option, von der ein wenig Torgefahr ausgeht. Warum geht man völlig unnötig dieses Risiko ein und verlässt sich auf 4 Spieler von denen einer verletzt ist und 2 noch gar nicht getroffen haben. Ich will doch selber dass Kownacki und Woltemade (eher im OM) ne faire Chance bekommen. Aber ich bleibe dabei, dass wir im Sturm unterbesetzt sind.
Noch ist er hier und kein Wechsel verkündet, soweit ich weiß. Konnte die beiden vorherigen Artikel mangels eines Abos nicht lesen… bis wann gilt denn die Transferphase in Brasilien?
Falls er in der Rückrunde wirklich noch mitspielt, würde ich ihn auch gerne mal wieder in der ersten 11 sehen.
hat mir bisher eigentlich immer ganz gut gefallen.