Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Richtig, die Zeit zum eingewöhnen beginnt dann jetzt. Jetzt ist noch Ducksch da.

Oder Borre nicht im Weg stehen und einen anderen Spieler mit der Qualität leihen, mit KO.
Mit der Entschädigung für Borre die Leihe finanzieren, Gehalt von Borre einfach wem anders überweisen.

Woltemade sein Vertrag läuft aus. Njinmah und Dinkci wären nicht verkehrt für einen 3er Sturm, aber wer soll der Zielspieler sein? Burke?
Wenn es denn doch alles SO einfach wäre.

Findet man aktuell so jemanden? Ist der abgebende Verein bereit für eine KO (zu welchen Konditionen)? Kann man sich den Spieler leisten(sowohl laufende Kosten als auch ggf. KO)?

Das sind alles Spekulationen.

Ich sehe da eher die Gefahr, das er sich hängen lässt. Er braucht ja nichts mehr tun. Anschlussvertrag ist fix.
Da ist mir ein Spieler der nicht weiß wie es weiter geht deutlich lieber. Der muss sich reinhängen um sich zu empfehlen, für wen auch immer.
Das heißt dann, du würdest mit Spielern auch erst verlängern kurz bevor ein Vertrag ausläuft? Weil sonst könnten die sich ja auch auf dem neuen Vertrag "ausruhen".

Das heißt dann, du würdest mit Spielern auch erst verlängern kurz bevor ein Vertrag ausläuft? Weil sonst könnten die sich ja auch auf dem neuen Vertrag "ausruhen".
Soll schon vorgekommen sein, das der eine oder andere sich ausgeruht hat nach der Vertragsverlängerung .... mal unabhängig davon das das wirtschaftlicher Selbstmord für Werder wäre. Aber das sollte man trennen ....

Hatte gegen Bochum, finde ich, einen lustlosen Auftritt. Ich wünschte mir Werder kriegt eine vernünftige Entschädigung und er in der Wintertransferphase weg.

Das ist nicht möglich ist genauso.
Es gibt immer wieder Transfer Überraschungen, Werder muss halt dran arbeiten und nicht erst anfangen sich zu bewegen wenn es zu spät ist.
Oder direkt einen Abgänger festhalten und im Kopf haben: wir haben doch kein Geld.
Der Werder Plan steht, 2 preiswerte Spieler dazu holen, der IV ist da, jetzt fehlt noch der MF.
Dann wird man wohl auch noch einen MS finden.
Dafür hat Werder genug Personal. Im Sommer ist Borre so oder so weg, er hat ordentliche Leistungen gezeigt, aber auch nicht mehr.
Problem ist dann muss man flexibel mit dem eigenen Plan umgehen.

Borre war kein Investition sondern nur aus Sicht der Finanzen eine Ausgabe.
Jetzt kann man etwas Taschengeld bekommen und etwas drauflegen und einen Mehrwertspieler holen oder eine Leihe mit KO. Später hat man eine Chance auf einen Gewinn.

Lt brasilianischen Medien habe Internacional kein Interesse daran, Werder im Millionenbereich, nachdem man bis zu sieben Millionen an Frankfurt gezahlt hat, zu entschädigen.

Na dann bleibt Borré halt bis zum Sommer.

Ich kann es wegen der Paywall zwar nicht lesen, aber die Überschrift hört sich ganz gut an! :top:

https://www.deichstube.de/news/werd...gre-wechsel-eintracht-frankfurt-92839201.html

Noch ein wenig Kohle mit ihm machen, wäre nicht schlecht und dann den Rest der Saison mehr auf Kownacki oder Woltemade setzen! DER notwendige Spieler für den Klassenerhalt ist Borre in meinen Augen nicht!
...kann er jetzt noch wechseln?! Ist Südamerika noch geöffnet vom Transferfenster?!

Back