Miro Klose wird hier im Forum gebraucht!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder will ihn laut Baumann nicht ziehen lassen und ich hoffe, es bleibt dabei. Außerdem soll gar kein Angebot für Borré vorliegen. Es ist alles ein wenig seltsam mit den Gerüchten in letzter Zeit.
Welche Ungewissheit?So eine blöde Ungewissheit ist sehr schlecht fürs Team!
100% Agree!Sicherlich wäre der Verlust von RB in mehrerer Hinsicht ein Verlust (ja, ja, ich zahle ja schon ins virtuelle Phrasenschwein), auch für die Defensivarbeit - wobei es auch Spiele gab, in denen er sich von OW einen Rüffel einfing, weil er zu wenig nach hinten half. Aber so profan es auch klingen mag, dann musss OW sich eben etwas anderes einfallen lassen. Z.B. für die defensive Stabilität SL als 6er in der Startelf positionieren, denn dieser verfügt über eine für uns hohe Spielintelligenz und weiß somit vorausschauend in die Zweikämpfe zu gehen.

Demzufolge müsste heute ein weiterer Verein die Verpflichtung von RB verkündenJeden Tag ein neuer Verein. Und am Ende bleibt er dann doch hier![]()

Auch das ist möglichNee, der wechselt kurz vorm Spiel in Bochum und damit wird dann die dortige Niederlage erklärt!![]()

Ich blicke da nicht mehr durch. Völlig unklar, wie das am Ende ausgeht?portaldocolorado.com.br berichtet, Borré´s Vater soll gegenüber einer anderen Quelle erwähnt haben, dass heute ein Treffen zwischen Werder und Internacional stattfinden soll.
Das wievielte Treffen soll das jetzt sein?
![]()
Ich bin da mittlerweile raus.Laut Aussagen von Werder hat niemand bislang Kontakt zum Verein aufgenommen.Wenn er weg geht,schade,ist dann ist es eben so .Dann werden Woltemade und Kownacki eben mehr Einsatz Zeiten bekommen.
Das sind doch die typischen Aussagen! Ich kann mir gut vorstellen, dass da schon Summen genannt worden sind und wenn die dann irgendwann ausreichen, möchte man dem Spieler keine "Steine in den Weg legen!"
So wichtig ist der Spieler nun auch nicht, dass man nicht auf ihn verzichten kann. Geld mitnehmen und gut ists!