Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Tour droht langweilig zu werden wenn Wiggins keinen richtig schlecht Tag haben wird.
Und was wurde ich hier in diesem Thread belächelt, als ich vor der Tour sagte, dass Wiggins dem guten Evans Minimum bis zu 2min in beiden Zeitfahren abnehmen wird. :O
Bei einer Minute auf Cancellara muss man sich fragen, ob das mit rechten Dingen zugeht...
Das muss man sich sowieso immer fragen. Aber Cancellara war ne Woche in Gelb, was viel Kraft kostet, auch durch die ganzen Termine drumherum. Dazu hat er bei der Bergankunft am Samstag wohl zuviel gegeben und auch gestern war ein harter Tag, wie er selbst sagte. Cancellara steigt aber wohl jetzt auch aus und dann siehts bei Olympia ganz anders aus.
Das muss man sich sowieso immer fragen. Aber Cancellara war ne Woche in Gelb, was viel Kraft kostet, auch durch die ganzen Termine drumherum. Dazu hat er bei der Bergankunft am Samstag wohl zuviel gegeben und auch gestern war ein harter Tag, wie er selbst sagte. Cancellara steigt aber wohl jetzt auch aus und dann siehts bei Olympia ganz anders aus.
Eben.
Ich sage ja auch nicht, dass nur die dopen und die anderen nicht. Ich frage mich nur, ob die neue Mittel haben oder dicker auftragen.
Eben.
Ich sage ja auch nicht, dass nur die dopen und die anderen nicht. Ich frage mich nur, ob die neue Mittel haben oder dicker auftragen.

So der Fliegenfänger. Ich will ja nicht zu gemein sein. Das soll dein Benutzerbild für eine Woche sein:
http://www.ligainsider.de/mobile/images/player/big/mario-gomez.jpg

Zitat von Fliegenfänger;2276272:Alles klar :thx:
Was gehe ich auch die Wette ein![]()

Sieht aber gut aus![]()
Naja, also bei der Zwischenzeit dachte ich, dass du gewinnst.

Eigentlich kann man ab jetzt hoffen, der Fliegenfänger postet nicht allzuviel, damit man den Gomez nicht allzuoft zu Gesicht bekommt.