Radio-Mitschnitte

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andre.11
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand Radio-Mitschnitte von den toren usw. wie im pokalspiel??

hab auf radio bremen nur eine analyse von h.vogt gefunden und interviews von den spielern!!

Total geil: "Werder ist weit entfernt davon, dass zweite Tor zu machen." Und schwups, Pizza macht es :D.

Ich glaube, gestern hätte ich es nicht ausgehalten, dass Spiel "nur" im Radio zu verfolgen. War ja so schon alles aufregend genug.

Jau, geil... gerade der Link von Radiobremen..!

- das von Antenne kommt mir teilweise etwas.. gestellt vor.. hmm. Radiokommentatoren wissen ja mittlerweile auch schon, dass ihre Kommentierungen gerne später noch als "kultig" verehrt werden können...!

Jau, geil... gerade der Link von Radiobremen..!

- das von Antenne kommt mir teilweise etwas.. gestellt vor.. hmm. Radiokommentatoren wissen ja mittlerweile auch schon, dass ihre Kommentierungen gerne später noch als "kultig" verehrt werden können...!

Ich habe mir das mal angehört. Ich gebe dir recht, das ist garantiert nachträglich als vermeintliche "Live-Reportage" über den Sender gegangen.

Ich habe mir damals das Milan-Rückspiel live bei Antenne angehört. Da sind die beiden auch so abgegangen. Kann natürlich sein, dass das hier verlinkte nochmal überarbeitet wurde, aber die Antenne-Reporter gehen live schon sehr gut ab.

also, damit wir uns nicht missverstehen:
dass die überarbeitet oder gar anschließend neu aufgenommen würden, halte ich auch für absolut ausgeschlossen!!!

....was ich nur meinte ist, dass die Kommentatoren bereits während der Live-Reportage sehr genau wissen, dass man das hinterher ggfs. sehr kultig finden wird können - und deswegen vielleicht noch einmal enthusiastischer "TOOOOOOR!" rufen...!

Back