Racaille Verte boykottieren das Spiel

jo is doch normal. also ich kenn das nur so aus anderen stadien.

die nachteile von diesem system hast du erkannt ;)
aber vorteile sind, das bezahlen direkt beim wurst oder bierkauf geht wesentlich schneller :D

Das die Ultras keine Lieder mitsingen, in denen ein einzelner Spieler hofiert wird, stimmt überhaupt nicht. Ich denke da z.B. an den "Diego-Gesang" der glaube ich sogar von den Ultras eingeführt wurde.
Außerdem, du regst dich darüber auf wenn die Ultras ihre Lieder singen und nicht deine? Machst du damit nicht genau dasselbe, was du in deinem Post den Ultras vorgeworfen hast?

Sorry, aber du solltest meinen Beitrag nochmal genau lesen. Meine Lieder sind das sowieso schon mal rein gar nicht. Und dazu, welche Lieder ich anstimme oder mitbrülle, hab ich gar nichts geschrieben. Mein Vorwurf diente auch nur als so ne Art Ausgleich zu Nole`s Beitrag, die die Schuld nicht bei den Ultras, sondern bei den Normalos sucht. Im Übrigen stimmt das schon im Großen und Ganzen, was ich geschrieben habe. ;)

Jein!
Als ich das erste mal auf Schalke war konnte man die Karten nicht umtauschen. Dann haben die es geändert so dass man theoretisch die Karten umtauschen kann. Die Praxis sieht nach meiner Erfahrung allerdings so aus das man ca. 30-60 min warten muss weil es nur ein oder zwei Stände für ein paar hundert bzw. tausend Gästefans gibt. Also ist nicht wirklich in zumutbarem Maße oder garnicht (wennman eine Zug bekommenmuss) möglich und genau so ist es ja auch gewollt. Das Kartencenter fällt raus als Auswärtsfan.

Zum Thema Praxis muss ich dazu sagen das ich am Samstag direkt nach dem Schlusspfiff zur Kartenkabine gegangen bin. Dort habe ich höchstens 5 Minuten gewartet und habe das Guthaben bis auf den Cent genaus ausbezahlt bekommen. Ich habe da nur gute erfahrung damit obwohl ich das mit der Karte allgemein auch umständlich finde. Kann mir auch nicht vorstellen wozu das gut sein soll, ausser die glauben das deren Kassierer sie beklauen :D

Back