Rückspiel im TV?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wehe bei mir läufts glei nicht mehr so flüssig weil tausend leutz drauf zugreifen:wild:

Das ist peer-2-peer, also jeder bietet den Stream an und greift drauf zu. Umso besser, wenn viele dabei sind - prinzipiell...

Ich habe Bremen1 nebenbei über meine dbox laufen. Die ist an meinen Festplatten-Recorder angeschlossen. Damit versuche ich dann gleich über Timeshift den Versatz auszugleichen.

Toller Plan - wenn er funktioniert.

Thomas Wolter tippt 3-1 für uns. Optimist müsste man sein...

Halloooooo grün-weisse grüsse an alle Werderaner!!!

Kann mir jemand BITTE BITTE sagen ob das Spiel gegen Mailand im Internet live übertragen wird, ausser bei Werder tv.... please.... danke :svw_schal:

dort wird es auch nicht live gezeigt. Ab frühestens 1 Uhr morgen früh kannst du ein paar bewegte Bilder als Highlights dort sehen, mehr nicht. Aber immernoch mehr als alle deutschen tv sender haben, die kriegen gar keine bewegten bilder....

Also: Sopcast 30931 läuft prima. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich die 1 Minute Verzögerung zwischen Bremen1 im WMP und dem Stream wegkriege (kann man den Bremen1 Stream 1Min verzögert laufen lassen?), dann wäre ich wirklich glücklich...
Auf gehts Jungs, gute Anfangsphase jedenfalls!! :svw_applaus:

Die streams scheinen alle zu kacken im moment. Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich auf diese sopcast zugreifen kann, wäre ich zufrieden

Also: Sopcast 30931 läuft prima. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich die 1 Minute Verzögerung zwischen Bremen1 im WMP und dem Stream wegkriege (kann man den Bremen1 Stream 1Min verzögert laufen lassen?), dann wäre ich wirklich glücklich...
Auf gehts Jungs, gute Anfangsphase jedenfalls!! :svw_applaus:

Das habe ich mich allerdings auch gefragt... denke aber nicht dass das möglich ist...Sind wir mal froh, dass wir ein paar Bilder haben.

Werder absolut überlegen. :applaus:

Aber wie ich den Laden kenne wird das bei den derzeitigen Ladehemmungen wieder nach hinten losgehen. :o

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back