Ja danke läuft , allerdings nich so richtig flüssig. Bei euch?
Also bei mir im IE7 läuft einwandfrei kein ruckeln und ein scharfes bild dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja danke läuft , allerdings nich so richtig flüssig. Bei euch?
Stimmt diese tollen Ergebnise gegen Bielefeld,Gladbach und Cottbus lassen doch hoffen für Mailand.Pato und Kaka binden sich schon das Lätzchen um und warten darauf uns zu vernaschen.Höre Radio,da brach man sich nicht ganz so doll aufregen.
Viiiiel zu spannend! Ich sehe lieber was die spielen, bevor ich mir von Henry Vogt das ganze erzählen lasse...Da bekomme ich immer Herzrhythmusstörungen!!!15 Jahre habe ich BuLi im Radio gehört...das reicht für mein ganzes Leben!!!!
Jaaaa, wir gewinnen morgen gegen Neapel mit 3:2. :applaus:Also lasst uns die Geschichte wiederholen !!!

Wir wiederholen die GESCHICHTE ... MIT EINEM SIEG IN ITALIEN ;-) !

[x] dafür
Ich habe den Thread übrigens nochmal durchforstet und glaube alles notiert zu haben, was eine Übertragung bringen könnte. Vielleicht mag der Threadersteller ja seinen Eingangs-Post editieren.
Schweiz: Teleclub
Italien: RETE 4 (Quattro) (FTA über HOTBIRD 8/ATLANTIC BIRD 3)
Frankfreich: Eurosport France
Rumänien: Sport
Südafrika: SuperSport 1 UND SuperSport 7
Mazedonien: Nasa TV
Katar: Al Jazeera Sport +1
Tschechoslowakei: Nova Sport
Griechenland: Sport.Ro
Serbien: TV Avala
Übers www:
wwitv
Zulu
Zaptiger
myp2p
atdhe
nkora
[x] ... was eine Übertragung bringen könnte. ...

auf den internetlinks läuft das spiel ganz sicher?

Werder TV hätte rechte aber der preis den die Italiener haben wollen,soll bei rund 1 Mio. sein und ist zuviel für Werder.TV

Kennt jemand vielleicht einen Radiosender oder Radiostream der das Spiel überträgt?
Lies dir doch bitte vorher mal den Thread durch, bevor du fragst, ok?![]()
Zum Glück gibt es streaming und Radio!