Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe fast alle Testspiele gesehen bei Werder.tv und ich hatte keine Probleme gehabt!
Probleme hatte ich beim Hinspiel gegen Aktobe wo das ZDF die erste halbe Stunde im Netz gezeigt hat, das ging mal echt garnicht. Die ersten 2 Tore habe ich nicht gesehen.

Demnach bin ich heute auch äusserst zuversichtlich dass das Spiel in Aktobe ohne Probleme übertragen wird :)

Schon was feines wenn man zum richtigen Zeitpunkt Urlaub hat :)

Tooolllll

ich kann mir`n Keks kaufen aber ich habe keine Kreditkarte.
Also mache ich dicke Backen und geh auf`n Topf.

Die sollten für Vereinsmitglieder ne Extrazahlungsmöglichkeit machen, keine Ahnung, Mitgliedernr. angeben und PW das vorher festgelegt wurde oder so.

Und nu ?!?

Gibt es noch n anderen Stream ?!?

Danke an Tino Polster und an die anderen Verantwortlichen :applaus:
Jetzt kann ich mir das Spiel gemütlich bei werder.tv anschauen, super...

Hoffentlich ruckelt es nicht so wie bei der Pizza PK :D

Ich kanns auch icht auf WTV sehen, da ich keine Kreditkarte habe. Super Aktion Werder TV!!!:wild:

Eine Bezahlung per Kreditkarte für solche einmaligen, kurzfristigen Sachen völlig normal und korrekt. Beim Lastschriftverfahren weiß Werder.TV erst in ein paar Tagen, ob du genug Geld aufm Konto hast und die 4 Euro bezahlen kannst. Bei Zahlung per Kreditkarte hat werder.tv dagegen das Geld quasi sofort und das Risiko der Nichtzahlung der Rechnung liegt bei der Bank, die die Kreditkarte ausgegeben hat.

Eine Bezahlung per Kreditkarte für solche einmaligen, kurzfristigen Sachen völlig normal und korrekt. Beim Lastschriftverfahren weiß Werder.TV erst in ein paar Tagen, ob du genug Geld aufm Konto hast und die 4 Euro bezahlen kannst. Bei Zahlung per Kreditkarte hat werder.tv dagegen das Geld quasi sofort und das Risiko der Nichtzahlung der Rechnung liegt bei der Bank, die die Kreditkarte ausgegeben hat.

Man könnte/sollte natürlich auch andere zeitgemäße Zahlungsmittel anbieten:

Paypal; Sofortüberweisung etc.

4€ wird man ja wohl aufm Konto haben:wall:
Außerdem können eben so viele nicht das Spiel bei werder.tv sehen

Back