Wie heißt es so schön, man kann es keinem Recht machen. Denn ich hätte beim Rückspiel lieber nen Live-Stream, sitzte um die Uhrzeit nämlich noch im Büro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremen - Vor dem Fernseher heute bitte nicht wundern! Das ZDF steigt erst verspätet in die Live-Übertragung der Partie gegen den FK Aktobe ein. Grund: Die Leichtathletik-WM in Berlin hat Vorrang.
Dort fällt die letzte Entscheidung des Tages um ca. 21.25 Uhr – erst im Anschluss gehört Werder die volle Aufmerksamkeit. Soweit die schlechte Nachricht – jetzt die gute: Auch das Rückspiel am kommenden Donnerstag in Kasachstan wird möglicherweise im Free-TV gezeigt. Die Verhandlungen laufen noch.

Ich habe in einem anderem Forum dieses Zitat gefunden:
Zitat
...Ein bedauerlicher Irrtum, erklärte die ZDF-Pressestellung gestern. Das Spiel werde natürlich von Beginn an (21Uhr) live gezeigt - falls nicht eine WM-Entscheidung wie das Frauen-Hochsprun-Finale mit Medaillenanwärterin Ariane Friedrich in die Verlängerung geht. In diesem Fall würde das ZDF mit bis zu zehn Minuten Verspätung in die Europa-League-Partie einsteigen.
Warten wir es ma ab....
Ich glaub, ich zahl so ca. 18 monatl. dafür... Die wussten doch schon länger, dass Leichtatletik-WM ist, dann könnte ja die ARD übertragen. Ach ja, die übertragen doch nur den HSV und die Bauern und nicht Werder...Wozu gehören ARD/ZDF denn zusammen, dass die nichtmal das geschissen bekommen? Wozu zahle ich GEZ?

Nicht nur Werder-Fans zahlen GEZ. Das tun auch Leichtathletik-Fan. ; )

Die Hertha-Fans freuen sich bestimmt, das mit ihren GEZ-Gebühren das Werder-Spiel bezahlt wird... :stirn:
Im Ernst: Hätte mich sehr gewundert, wenn hier nicht das dämliche (weil unsinnige) GEZ-Argument aufgetaucht wäre.
Abgesehen davon geht es hier um das RÜCKSPIEL und da scheint es ja Verhandlungen zu geben. Aufgrund der Uhrzeit tippe ich aufs DSF.

Ich sage nicht ich zahle GEZ damit dort nur ausschliesslich Werder gezeigt wird, ich meine, dass wenn ZDF später überträgt aufgrund der WM und man sich die Rechte der Übertragung gesichert hat, könnte auch ARD übertragen. Ist das so schwer zu verstehen? Nein, ARD zeigt lieber "Die Erntehelferin". Toll![]()

Hab mal beim ZDF angerufen:
Das komplette Spiel (Hinspiel heute) wird als Live Stream (Mediathek) gezeigt...die 2te Halbzeit dann im TV!
Hier dann noch der Link:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

Und was ist mit den digitalen Programmen ZDFinfo, ZDFdoko, EinsExtra, Festival usw. Dann bitteschön für die GEZ auch die ganze Produktpalette ausnutzen.Nicht nur Werder-Fans zahlen GEZ. Das tun auch Leichtathletik-Fan. ; )