Rückspiel: Aufstellung & Tipps

-----------------Wiese--------------------
-------------------------------------------
Petri --------Merte ---naldo --------Bönisch
---------Frings----------- Baumann--------
---Fritz ---------------------------Özil-----
-----------------Hunt---------------------
----------------Pizza----------------------

Deutlich Defensiver als normal, da es heute aber darauf ankommt und wir sowieso nur einen Stürmer in Normal Form haben, würde ich heute so spielen lassen. Ist aber sehr unrealistisch.

1-0 ???
1-1 Pizza
1-2 Özil kurz vor schluss

Diego spielt gegen Udine

Bremens Mittelfeldregisseur Diego (24) kann nach BILD-Informationen im Uefa-Cup-Rückspiel beim italienischen Erstligisten Udinese Calcio auflaufen. Der Brasilianer drohte nach seiner Verletzung im Hinspiel erneut auszufallen. In der Bundesliga konnte er im Spiel bei Bayer Leverkusen (1:1) aufgrund anhaltender muskulärer Probleme nicht eingesetzt werden.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8012328.html

Hi und Moin Moin,

Das war mir eigentlich von Anfang an klar, Diego möchte und will mit werder einen Titel holen und da der zug in der BL abgefahren ist wird sich 100 % auf beide Pokal wttbewerbe konzentriert.
Ich würde mich freuen wenn Wir einen Pokal holen könnten. Ansonsten würde es ein Jahr ohne Internationalen Fußball geben.

Diego wird Heute die entscheidene Rolle spielen und Werder ins Halbfinale bringen.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

2:0 für Udine - ich sehe schwarz. Die sind uns überlegen und unsere rennen nicht, weil sie sich nach dem Hinspiel in Sicherheit wiegen.

Back