Rückennummern 10/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bazzdardh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B

bazzdardh

Guest
Freie Nummern:
9,11,13,25,26,30,31,32,34,37,38,39,40,45,47,48,49,...

Anmerkung:
Spielernummern ausgeliehener Spieler habe ich zu den freien Nummern gezählt, denn dieser Thread heisst: "Rückennummern 10/11".

• Torwart
| (4 Spieler)

Wiese, Tim |
1
Mielitz, Sebastian |
21
Vander, Christian |
33
Wiedwald, Felix |
42​
  • Abwehr
| (9 Spieler)

Boenisch, Sebastian |
2
Pasanen, Petri |
3
Naldo |
4​
Fritz, Clemens |
8​
Prödl, Sebastian |
15​
Silvestre, Mickaël |
16​
Andersen, Niklas |
27​
Mertesacker, Per |
29​
Schmidt, Dominik |
41​
  • Mittelfeld
| (10 Spieler)

Wesley |
5​
Borowski, Tim |
6​
Marin, Marko |
10​
Hunt, Aaron |
14​
Husejinovic, Said |
17​
Kroos, Felix |
18​
Jensen, Daniel |
20​
Frings, Torsten |
22​
Trinks, Florian |
35​
Bargfrede, Phillip |
44​
  • Angriff
| (8 Spieler)

Arnautovic, Marko |
7​
Wagner, Sandro |
19​
Hugo Almeida |
23​
Pizarro, Claudio |
24​
Schindler, Kevin |
28​
Thy, Lennart |
36​
Testroet, Pascal |
43​
Ayik, Onur |
46​

Özil hat im DFB-Pokal in Ahlen gespielt, ist die "11" jetzt trotzdem frei? Ich weiß es nicht, hat jemand Ahnung?

klar, is frei. wenn ein spieler geht, so bleibt diese nummer nicht gesperrt wie zb wenn spieler cl spielen. also das kann der verein oder der spieler gannz frei entscheiden. özil bekommt ja jetzt auch eine freiwerdende rückennummer, von jemanden der evtl schon gespielt hat.
ob werder die 11 diese transerperiode noch vergibt, is natürlich was anderes.

ich ahne schon das sobald ein neuzugang özils 11 bekommt es wieder viel wirbel gibt ob der spieler ihn vertreten kann usw. wäre auf jeden fall medien typisch

sollte rosi uns verlassen wäre sowohl die 9 als auch 11 frei, weiß nicht warum aber fände das nciht so "schön"...gilt mir selber: :stirn:

Naja, die 9 ist ja auch eine beliebte Nr. bei Stürmern, wenn nicht die beliebteste.

Wenn ich mir aber überlege wie erfolgreich unsere letzten 9er waren, ist die Rücken-Nr. eines Spielers für mich schon lange zweitrangig geworden ;)

Rosenberg, Charisteas, Valdez, Bogdanovic... wird man wieder Zeit für jemanden, der die Bedeutung dieser Rücken-Nr. mal wieder hervorhebt :)

Und wenn sich jemand anders hervorhebt, dann wird dessen Rücken-Nr. halt zum kult - wie einst bei Ailton!

Back