J
jarleene
Guest
Am wichtigsten ist dass vorne die unsere Raute drauf ist bei den Jungs@Cem: da waren sie wieder, die Gründe für ein BECKS !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am wichtigsten ist dass vorne die unsere Raute drauf ist bei den JungsAm wichtigsten ist dass vorne die unsere Raute drauf ist bei den Jungs
@Cem: da waren sie wieder, die Gründe für ein BECKS !!

:applaus:
http://www.werder.de/team/spieler.php ist aktualisiert, die Spieler scheinen jeweils nach Rückennummern aufgelistet zu sein:
Marin zwischen Vranjes(7) und Özil (11) -> da ist nur die 10 frei
Moreno zwischen Sanogo (18) und Almeida (23) -> da ist nur die 21 frei
sonst alles beim Alten
Ja, Mielitz nehmen wir die Nummer weg. Stört ihn sicher nicht
Oh, dan hatte ich übersehen, sorry.
Dann muss aber noch irgendjemand verkauft werden sondt ist für Moreno kein Platz mehr,
oder meine Theorie stimmt nicht...

NNNNEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!
Wieso hat`n der Carlos die 19 ?!?!?!?
DAS IST MEINE NUMMER MIT MEINEM NAMEN .....
*heul*
*Hintergrund:*
Ich habe auf dem Kappa HEIM die 19 mit meinem Namen drauf *flenn*
Die 19 bedeutet für mich:
Geburtstag meiner Tochter, mein Hochzeitstag, der erste Sex mit meiner Frau, am 19. sind wir zusammen gekommen - es spielte sich bisher alles mit einer 19 in unserer Ehe ab....
Muss ich mir also doch was neues holen ... *grml*

Ich habe auf dem Kappa HEIM die 19 mit meinem Namen drauf *flenn*
Die 19 bedeutet für mich:
Geburtstag meiner Tochter, mein Hochzeitstag, der erste Sex mit meiner Frau, am 19. sind wir zusammen gekommen - es spielte sich bisher alles mit einer 19 in unserer Ehe ab....
Muss ich mir also doch was neues holen ... *grml*
`ne neue Frau? ::cool:
Na, ob das so ne gute Idee war... :eek:
Marin wird nächste Saison alles vernichten und die Nr.10 rechtfertigen. Davon bin ich überzeugt.
Marin wird nächste Saison alles vernichten und die Nr.10 rechtfertigen. Davon bin ich überzeugt.