S
Spreewerderaner
Guest
Was sagt dir dieser Smiley..???
Mensch, das war ein Scherz......![]()
du "Hümörbombe"....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt dir dieser Smiley..???
Mensch, das war ein Scherz......![]()

also das wird niemals so kommen, aber so würde ich es machen oder sehen wollen
Abwehr:
- Pasanen 14
- Mertesacker 5
- Prödl 15
- Fritz 3
- Andersen 26
- Tosic 16
Mittelfeld:
- (Marin 7)
- Frings 6
- Jensen 8
- Niemeyer 19
- Hunt 8
- Vranjes 21
Sturm:
- Moreno 9
- Pizarro 11
- Almeida 23
- Rosenberg 20
- Harnik 25
ich bettle förmlich um einer Erklärung dafür!!!
wenn die Zahlen nicht so groß wären, hätte ich auf "ausgewürfelt" getippt.
Warum sollten Spieler wie z.B. Pasanen oder Fritz: ihre Nummern abgeben, die sie schon so lange tragen?
ich bettle förmlich um einer Erklärung dafür!!!
wenn die Zahlen nicht so groß wären, hätte ich auf "ausgewürfelt" getippt.
Warum sollten Spieler wie z.B.: Pasanen oder Fritz ihre Nummern abgeben, die sie schon so lange tragen?
Also ich finde, wenn Özil die 10 haben möchte, dann sollte er sie bekommen. Ansonsten sollte alles so bleiben wie es jetzt ist. Die Spieler die nachkommen, müssen halt das nehmen was frei ist!!!
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier wild gewechselt wird. Schließlich kommt es ja auch nicht auf die Rückennummer an, sondern auf die Leistung die unter dem Trikot steckt!!!
Bist Du nicht der User, der mal geschrieben hat, dass Oezil seit dem Bayern Spiel nicht mehr gut gespielt hat?
Ich haette keine Probleme die 10 Oezil zu geben. Und wenn er sie bekommen sollte, dann haette er sie auch verdient.
Hat Timo Perthel nicht bei seinem Debüt mit der 45 gespielt? Ich meine der ist doch jetzt auch mit nem neuen Vertrag ausgestattet worden. Allerdings wird er nicht mal in der Statistik der Einsätze geführt. Scheint wohl vergessen worden zu sein.