Denke, das man mehr Trikots vom neuen Stürmer verkauft, wenn er die Nr.11 hat als z.B. die Nr.38.
Mit Sicherheit. Hätte die Diego die 28 wäre sein Trikot der Ladenhüter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke, das man mehr Trikots vom neuen Stürmer verkauft, wenn er die Nr.11 hat als z.B. die Nr.38.
Nope. Die Leistung entscheidet allein. Ailton hat die 32 zu absolutem Kult gemacht. Ballack hat überall die 13, ist mittlerweile sein Markenzeichen.

So leichtfertig würde ich die 17 nicht vergeben - immerhin gehörte sie dem Killer...![]()
Es war genauso leichtfertig, als Ivan Bodes 17 bekam. Irgendwann muss sie weitergereicht werden ; )

aber Ivan hatte ganz maßgeblichen Anteil am Double 2004 - das wollen wir doch wohl nicht vergessen...![]()

ich meinte ja auch nur, dass die 17 würdig und bewußt vergeben werden sollte. Unser neuer Bosnier möge liebend gern wie eine Bombe einschlagen - aber Hand aufs Herz - vor einer Woche kannten ihn bestefalls Extremst-Insider. Ich jedenfalls assoziiere die 17 momentan noch mit Ivan Klasnic und mit Marco Bode.
Man hätte die 17 zumindest für den großen Unbekannten aufheben können - der ja angeblich noch kommen wird...![]()
Klasnic wird nicht vergessen, nur weil seine Rückennummer jemand anderes trägt.
,es bringt doch nix darüber noch zu dikutieren ist eben so. Wenn das so wäre hätten wir bald gra keine Nummern mehr